Frage wegen Goolge Play (Summoners War)

Ich hab testweise mal was bei Summoners War gekauft, hab aber keine Bestätigungnachricht bekommen, wie es z.B. mal bei Knights and Dragons der Fall war. Wisst Ihr zufällig, ob Google Play bei dieser App keine solche Benachrichtigungen rausgibt oder ob es ein Problem mit dem Account sein könnte? Weil ich konnte den Code der Google Play Karte zum Auffüllen meines Guthabens problemlos eingeben.

Wäre echt super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Vielen Dank im voraus

Kazuto-Kirigaya1223

PS. Sorry, wenn so eine Frage hier eigentlich nicht rein gehört.

Frage gestellt am 21. März 2016 um 16:46 von Kazuto-Kirigaya1223

2 Antworten

Hast du deinen Einkauf dennoch erhalten, oder wurde dieser nicht registriert bzw. wurde etwas von deinem Guthaben abgezogen?

Falls irgendetwas in dieser Richtung passiert ist, was eigentlich nicht sein sollte, dann wende dich am Besten an dem Support, die können dir da eher helfen.

Antwort #1, 22. März 2016 um 17:45 von Xero04

Dieses Video zu Summoners War schon gesehen?
Hat sich mittlerweile erledigt. Danke

Antwort #2, 31. März 2016 um 12:59 von Kazuto-Kirigaya1223

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Summoners War

Summoners War

Summoners War
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Summoners War (Übersicht)