Powerrüstung Gestell (Fallout 4)

Habe ein Powerrüstung Gestell gekauft, aber wo finde ich das jetzt ?

Frage gestellt am 21. März 2016 um 18:07 von ANTIuge

4 Antworten

Dazu müssten wir wissen bei wem du das gekauft hast. Abgesehen davon, es steht ja eines in deinem alten Wohnort und man kann die Dinger selber bauen. (Mit entsprechenden Skill).Deswegen war der kauf meiner Meinung nach überflüssig.

Antwort #1, 21. März 2016 um 22:22 von gelöschter User

Ich kann mich irren, aber wahrscheinlich hast du nur die Teile bekommen. Wie gesagt, das kann man selber bauen und für ca 8000 KK ? Ich weiss jetzt wo du das gekauft hast. Ich probiere es aber nicht aus.

Antwort #2, 22. März 2016 um 08:39 von gelöschter User

Er meint in Diamont City/Goodne... Wo Hancock das Sagen hat du kannst die Gestelle beim laden von k-leo der robtoertussi benutzen oder die in diamont City benutzen glaub ich, so lange du schrott hast kann du dort dein Rüstung reparieren und verbessern. Aber das kann man bei jedem Gestell machen was hat es dann einen sinn einen zu kaufen, wenn man sie selber herstellt.
Meine Vermutung ist das sie eine art Handelsroute zum Gestell verbinden. ich selber hatte die beiden Gestelle gekauft und hab sie nie benutzt und hab dann auf gehört mit der Rüstung zu spielen, leider hab ich die Spielstände gelöscht und neu angefangen, da her kann ich es nicht bestätigen. Aber das merkwürdige ist bei meinem alten Spielstände, hatte ich drei Versorger die nach Sanctuary kommen ob wohl ich nur einen eingestellt habe zur Tankstelle Red Rocket.

Antwort #3, 22. März 2016 um 21:45 von lostboy

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Ihr verwechselt scheinbar alle Gestell und "Powerrüstungswerkbank" (genauer Name gerade entfallen; das gelbe Teil zum bearbeiten der PR).

Das Gestell, welches man bei Händlern kaufen kann, bezeichnet das "nackte" Exoskellet einer PR und wird nach dem Kauf in der Regel an die nächstgelegene PR-Werkbank (meist in direkter Nähe zum Händler) gestellt, um sie gleich mit Rüstungsteilen bestücken zu können. Kann auch vorkommen, dass sie nach dem einfach so in der unmittelbaren Gegend spawnt. Übersehen kann man sie eigentlich nicht.

Hoffe das hilft weiter.

Antwort #4, 23. März 2016 um 04:08 von Hotze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)