Riesen Boss Raid (Xenoblade Chronicles X)

Wie der titel schon sagt möchte ich mir 3 spieler suchen mit denen ich zusammen versuche die thelephia oder yaggaltih zu killen. Ich möchte dafür mehrere anläufe nehmen um so viele items wie möglich zu looten da ich grade belohnungsticktes brauche für meinen ares 90. Wär cool wenn sich welche finden würden:)

Frage gestellt am 22. März 2016 um 11:30 von PokeCrossing

9 Antworten

Du brauchst sie nicht zu killen, lediglich einfach alle Körperteile zerstören und dann die Mission abbrechen/aufgeben.
dann die Beute die du bekommst gegen Tickets einfach eintauschen. Dafür braucht man nicht extra iwelche online spieler, vorallem weil es deutlich länger dauert bis mal was startet usw außer man koordiniert das gut. sobald ares 90 hast, geht es umso flotter mit dem zerstören.

Antwort #1, 22. März 2016 um 21:55 von Wowan14

Mein problem ist ich habe keinen starken skell und keine mega starke ausrüstung darum würd ichs gern mit einem der schon nen ares 90 hat zusammen machen

Antwort #2, 23. März 2016 um 22:59 von PokeCrossing

achso ok, hm ob jemand sich findet der da mitmacht ist schwer zu sagen. Eventuell gehst auf Eroberungstrupp beim laden deines spielstandes und öffnest einfach mal eine Nemesis mission und schaust dann ob welche beitreten. deine Medaillien verlierst nicht solange du nicht zur mission aufbrichst also keine sorge.

Antwort #3, 23. März 2016 um 23:45 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Ik probier ich ja die ganze zeit hat auch relativ gut geklapt nur mir fällt grad auf ich brauch dringent depot sonden da man 100000miranium braucht für nen ares90 und ich habbn maximuk von 31500 weißt du ow man viele depot sonden findet?

Antwort #4, 23. März 2016 um 23:51 von PokeCrossing

Antwort #5, 24. März 2016 um 00:38 von Wowan14

Noch ne frage wo krieg ich die depot sonden her hab jz 7brauch aber 9 oder 10 will aber nicht das mit der cauldros kollektion machen geht das?

Antwort #6, 24. März 2016 um 03:27 von PokeCrossing

Hab jz 8 depot sonden und sammel grad meine verstärker und doppel sonden wo lrieg ich die 9. Depot her wenn ich nicht die cauldros kollektion mache hab gelesen es gibt 11 depots

Antwort #7, 24. März 2016 um 03:53 von PokeCrossing

Ok hab die depots aber mein problem ist an die duplis ran zu kommen hab 1 brauch noch 3 und 2 krieg ich nur von tobias aber bei dem brauch ich schon 3 für die 70k auf einen schlag weil ichs anders nicht packe zumindest find ich keinenandenr weg und die in der nähe von sondenpunkt307 finde ich nicht gaaaaaaah bitte hilf mir ;___;

Antwort #8, 24. März 2016 um 05:46 von PokeCrossing

Für die Fundorte von Depot-, Dopplungs- und Verstärkersonden kannst du hier gucken (auf der 3. Seite sogar in Deutsch und vom Team auf Richtigkeit gecheckt): http://www.xenoblade.org/phpBB3/viewtopic.php?f...

In dem Thread findest du außerdem Aufbau-Beispiele für Miraniumdepots und Credits ;)

Viel Spaß damit :)

Antwort #9, 24. März 2016 um 08:06 von snick67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)