Kurze Frage! (Story of Seasons)

Hallo~ habe eine kurze Frage. Wenn ich mit meinen Tieren einmal am Tag in den Safaripark gehe, muss ich sie dann noch nach draußen auf das Feld bringen? Es nimmt immer so viel Zeit weg das jeden Morgen zu machen aaaah Dx

Frage gestellt am 22. März 2016 um 13:53 von Smartass_Pan

3 Antworten

Eigentlich musst du die tTiere garniert raus bringen . Bei mir sind trotzdem alle zufrieden und haben alle Stern , aber ich würde ttrotzdem am mindestens einmal in der Woche mit ihnen in Safari Park gehen

Antwort #1, 22. März 2016 um 14:19 von Spielfrager

Ich würde nicht alle Tiere in den Safaripark bringen, weil sie dann irgendwann +Produkte geben und du keine 'normalen'Produkte mehr bekommst.
Du musst sie weder rausbringen, noch mit ihnen in den Safaripark gehen, wenn du täglich die ganze Pflege (füttern, streicheln/hochnehmen, bürsten, Produkte ernten, Leckerlies) machst.
Wenn sie viel Stress haben, ist der Safari-Park ne gute Möglichkeit den abzubauen, rausbringen ist nicht ganz so effektiv, im Normalfall sind sie aber schon nach der täglichen Pflege bei Stress 0.

Antwort #2, 22. März 2016 um 15:01 von Cyara

Oh...OH MAN...hätte ich mal eher gefragt xD
Ich danke euch für die schnellen Antworten ! Und auch danke für den Tipp mit den +Produkten.

Puh, nun wird es wohl etwas stressfreier hohoho !

Antwort #3, 22. März 2016 um 19:36 von Smartass_Pan

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)