Serana folgt mir nicht mehr (Skyrim)

Ich bin jetzt bei der Quest Ungesehene Visionen in der Höhle aber am Anfang der höhle bleibt serana einfach stehen und außerhalb ist sie nirgends zu finden. egal was ich mache, sie bewegt sich kein Stück in meine Richtung deswegen bleibt sie immer hinter dem Tor und ich kann nicht mit ihr reden.

Frage gestellt am 23. März 2016 um 10:14 von Spyronimol

4 Antworten

Drück mal die "^"-Taste im Spiel, klick Serana an und gib "disable"- und kurz darauf "enable" ein. Ohne die Anführungsstriche natürlich.

Dann müsste sie wieder ansprechbar sein.

Antwort #1, 23. März 2016 um 11:20 von ben24

Das ist nicht das Problem. Sie ist ansprechbar, schon die ganze Zeit aber sie bleibt einfach nur stehen und macht keine Anstalten zu mir zu kommen. Sie steckt aber auch nicht fest weil sie manchmal ein paar schritte von mir wegmacht aber nicht näherkommt

Antwort #2, 24. März 2016 um 07:58 von Spyronimol

Betritt einfach mal ein neues Gebiet oder mach eine Schnellreise. Und warte 24 Ingame Stunden. Dann müsste sie hinter dir sein und dir auch wieder folgen Natürlich nur wenn du es ihr auch aufgetragen hast.

Wenn nicht, dann buggt's gewaltig rum und dann weiß ich ich für meinen Teil auch keine Abhilfe mehr.

Antwort #3, 24. März 2016 um 11:02 von ben24

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es sind schon unmengen an ingane tagen vergangen also buggt es tatsächlich übelst rum

Antwort #4, 25. März 2016 um 16:40 von Spyronimol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)