Wie komme ich in das Geheimversteck von Team Aqua? (Pokémon Omega Rubin)

Ich spiele Alpha Saphir und habe nun folgendes Problem:
Ich habe die Story soweit gespielt, dass ich mir das Interview von Kapitän Brigg im Hafen von Graphitport City angesehen und das Geheimversteck von Team Aqua in Seegrasulb City entdeckt habe. Mein Problem ist nun, dass ich immer noch nicht in die Höhle reinkomme, da die drei Rüpel den Eingang versperren und sich nicht von der Stelle rühren geschweige denn bekämpfen lassen. Genauso ist draußen vor der Höhle im Osten der Wasserweg durch einen seine drei Pokemon trainierenden Aqua-Rüpel versperrt. Was könnte ich falsch gemacht oder vergessen haben? Ich komme so leider wirklich nicht weiter!
Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe!

Frage gestellt am 23. März 2016 um 14:00 von LetzterBulle

1 Antwort

Also erstmal findet man das durch das Internet bestimmt sehr schnell heraus, dafür gibt es Komplettlösungen: Leider weiß ich nicht genau, wo du im Spiel bit orden etc.
Warst du schon mit Surfer im Pyroberg und hast die Team Aqua oder Magma mitglieder zerstört und ihren Anführer?
Hier ist die Lösung bestimmt drin, schau mal unter dem Link nach: https://www.bisafans.de/spiele/editionen/omega-...

Antwort #1, 23. März 2016 um 15:39 von ShadowSoul45

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)