Froxy weiblich VF mit 5iv im Luxusball? (Pokémon Alpha Saphir)

Hey Leute!
Ich suche für einen Freund ein weibliches Froxy (Entwicklungen gehen auch)
mit der versteckten Fähigkeit im Luxusball mit mindestens 5IVs.
Hat jemand zufällig eines (Zuchtrest und so)???

Wichtig ist, dass es im Luxusball sein muss.

Er hat schon viele gezüchtet auch einige 6IVs, aber leider nur mit einem Standard Pokéball.
Hat nun versucht ein neues zu züchten, brauchte aber ein weibliches und sitzt schon eine Weile daran, bekommt aber keins mit den oben genannten Bedingungen... (hat schon ca 200 breeds, noch immer nix)

Würde ihn gerne aushelfen :)

Danke!

Frage gestellt am 23. März 2016 um 18:02 von Dragoedia

4 Antworten

ok er braucht doch kein 5iv mehr, aber 6iv... falls jemand eins übrig hat x)

Antwort #1, 23. März 2016 um 18:27 von Dragoedia

...Also, imo ist der Finsterball oder Netzball besser geeignet für Shiny Greninja. Netzball wegen dem eher dunklerem Äußerlichen und dem hellblauen Muster, dessen Farbe den Sternen der Beine ähnelt. Finsterball einfach aufgrund des dunklen Strudel-Muster und Quajutsu selbst shiny eben schwarz ausgelegt ist. Dazu noch das Karmesin/Karmin(rot) vom äußerlichen Finsterball verglichen zur noch röteren Zunge. Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack D:
Luxusball hab' ich bei shiny Aegislash benutzt, was im Nachhinein echt fresh aussah -> Alle Farben stimmten ein.

So, und um wenigstens etwas der Frage beigetragen zu haben:
Auf X ist der Versuch kläglich gescheitert, ein shiny 6*31DV Froakie mit Protean und Finsterball zu brüten. Dementsprechend hatte ich etliche Zuchtreste übrig, welche meiner Erinnerung nach alle gelöscht wurden, weil ein Kollege meine X-Edition ausgeliehen hatte und somit, wie erwähnt, sämtliche Pokémon darauf durch den Neuanfang gelöscht wurden...

Könnte eventuell nochmal auf der Bank gucken, ob sich dort was finden lässt...Also, falls Du Dich mit der Ball-Gebung umentschieden haben solltest...

Antwort #2, 23. März 2016 um 21:45 von (Koru)

ne passt schon, hat sich erledigt??

Antwort #3, 23. März 2016 um 22:32 von Dragoedia

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
ka wieso ? immer kommt >.>

Antwort #4, 23. März 2016 um 22:33 von Dragoedia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)