Limited edition pack Kompassuhr (Hyrule Warriors - Legends)

Hallo, ich wollte kurz mal nachfragen ob jemand weiß, aus welchem material die Kompass-Uhr besteht die im Limited Edition pack beiliegt :)

hab dazu leider nix im netz gefunden und es kommt wirklich nirgends rüber woraus diese uhr nun wirklich besteht.. ob blech oder plastik :(

mfg. KdR

Frage gestellt am 23. März 2016 um 20:52 von Kreuz_der_Rosen

4 Antworten

Antwort #1, 24. März 2016 um 08:43 von ChrisUke

also ich hab die limited edition und die kompass-uhr besteht aus plastik, ist aber sehr gut verarbeitet, nur etwas laut der sekundenzeiger, deshalb habe ich sie wieder aus gemacht, batterie ist übrigens in der uhr drin.

Antwort #2, 24. März 2016 um 09:55 von ralon

na da bin ich mal gespannt, hab gehört das manche kratzer etc auf der uhr hatten :(

egal hab nun das pack bestellt, mal schauen wie das spiel wird :) hoffe auf jeden kein reinfall :D

Antwort #3, 24. März 2016 um 19:26 von Kreuz_der_Rosen

Dieses Video zu Hyrule Warriors - Legends schon gesehen?
oh, doppelpost :/
bedanken muss man sich eben :D, danke.

Antwort #4, 24. März 2016 um 20:08 von Kreuz_der_Rosen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors - Legends

Hyrule Warriors - Legends

Hyrule Warriors - Legends spieletipps meint: Für den New 3DS optimierte Neuauflage des Wii-U-Spiels (für den alten 3DS nicht empfehlenswert) mit kleinen Erweiterungen. Dynasty Warriors in Zelda-Hülle.
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors - Legends (Übersicht)