3× Gleicher Effekt (Splatoon)

Hallo Leute, ich treffe immer wieder Leute, die auf bestimmten Kleidungsstücken dreimal den gleichen Effekt haben (z. B. dreimal Verteidigung oder dreimal Angriff). Und davon ziemlich viele! Und dann auch noch drei gleiche Effekte auf allen Kleidungsstücken! Ich habe nur ein 3× - Effekt-Kleidungstück, die Inkvader-Kappe! Die drei Effekte habe ich mit großem Glück bei Siggi (dem Straßenpenner in der Ecke) ergattert. Haben das die anderen Leute etwa auch?

Frage gestellt am 24. März 2016 um 15:34 von Shadow099

2 Antworten

Die anderen haben eher Pech, aber das ist denen offenbar nicht bewusst:

Die Effekte von Ausrüstungsgegenstände steaken (also verstärken ihre Wirkung) nicht immer; Auf EINEM Kleidungsstück den selben Effekt zu haben ist wie nur einmal den Effekt zu haben...bringt hier also gar nichts.

Steaken tut sich der Effekt aber bei UNTERSCHIEDLICHEN Ausrüstungsgegenständen.

Zwei Quellen woher man das weiß:
- Der Miezrichter verrät es einem
- Ein Test mit dem Attribut Angriff+ und einer Waffe im Testgelände vom Kalmarsenal sollte helfen...jeder Treffer auf einer der Übungsziele zeigt den ausgeteilten Schaden als Zahl an...logischerweise je höher die Zahl, desto höher der Schaden (es empfiehlt sich eine Schusswaffe mit langsamer Feuerrate).

Antwort #1, 02. April 2016 um 16:53 von Xero04

Dieses Video zu Splatoon schon gesehen?
ok, dann bin ich ja beruhigt, danke :)

Antwort #2, 03. April 2016 um 10:48 von Shadow099

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splatoon

Splatoon

Splatoon spieletipps meint: Während sich Splatoon in Sachen Optionsvielfalt und Menükomfort noch ein paar Blößen gibt, überzeugt die wilde Farbkleckserei spielerisch auf der ganzen Linie. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splatoon (Übersicht)