BITTE UM HILFE ! (Dark Souls 2)

hallo ihr lieben eine sache regt mich richtig auf ich habe das spiel mehrmals durchgespielt und bin auch sehr gut ohne cheat jetzt ist die frage wenn ich gegen online gegner kämpfe warum zieht es ganz wenig ab denn gegner ohne schutz haben die cheat oder haben die irgendein ring oder was anderes ich verstehe es nicht bitte um hilfe

Frage gestellt am 24. März 2016 um 18:50 von darksoul187

1 Antwort

ich hätte verstanden, wenn es gar nicht abgezogen hätte.

das ist mir bei dark souls 1 passiert - da hatte ich immer und immer wieder auf einen gegner eingehauen und der hat einfach kein leben verloren, bis er endlich über die klippe gefallen ist.

nur weil er wenig leben verliert, heißt es noch lange nicht das er cheatet. kann genauso gut möglich sein, dass er gegen bestimmte angriffe eine hohe resistenz hat.

solange er wenig leben verliert, wird er eine ordnetliche verteidigung und resistenz haben.

sobald er gar nichts verliert, kannste ruhig vom cheaten ausgehen.

Antwort #1, 24. April 2016 um 19:22 von Van_Fahnel

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)