ich habe frage (Pokemon X)

ich habe eF-eM und ich wil das der Wutanfall bekommen sol und dan stecht dran Durch Zucht mann mus ein Zuchtvater die Attacke haben also habe ich milza gefangen und tranirt bis 56 lv dan hat der Wutanfall gerlernt und dan habe ich zu den mann gebracht zum Zucht eF-eM und milza und der mann hat dan gesagt das meine pokemon lieber mit andere pokemon spielen tuchen als mit ananter wiso?

Frage gestellt am 25. März 2016 um 10:25 von Peter9110

1 Antwort

Das liegt daran, dass Milza und eF-eM unterschiedlichen Ei-Gruppen angehören. Milza ist Ei-Gruppe Drache und Monster, während eF-eM der Ei-Gruppe Flug angehört.
Du könntest mit deinem Milza ein männliches Pokemon mit Ei-Gruppe Feld und Drache züchten (Rettan, Vipitis, Zurrokex).
Dann züchtest du mit dem Pokemon weiter ein männliches Exemplar der Ei-Gruppe Feld und Flug (Porenta, Fleknoil).
Mit dem kannst du dann mit deinem weiblichen (!) eF-eM ein eF-eM mit der Attacke Wutausbruch züchten.

PS: Deine Rechtschreibung und Grammatik ist echt unter aller Kanone. Bitte nimm dir Zeit, darauf zu achten. Nutze die Rechtschreibprüfung deines Browsers. Es ist wirklich schwierig, zu verstehen, was du willst. Das gilt übrigens für alle deine Fragen.

Antwort #1, 25. März 2016 um 11:14 von Akatsuki_Hime

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)