Weggelaufen (Story of Seasons)

Kann ein Tier das weggelaufen ist wieder gefunden werden?
Bitte helft mir.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 25. März 2016 um 10:33 von Sakura_Hunter

3 Antworten

Ja. Ist mir auch schon passiert. Du musst es möglichst schnell finden, damit der Stressbalken nicht so hoch geht. Es läuft irgendwo draußen (bei mir was außerhalb der Farm, in dem Bereich, wo man items findet, kurz vor dem Weg in die Teefelder) rum. Wenn ich mich recht erinnere musst Du, wenn Du es gefunden hast, es ansprechen und dann wirst Du gefragt, ob es wieder zurück in den Stall soll oder irgend sowas ähnliches. Du musst das bestätigen und schon ist es wieder daheim.

Antwort #1, 25. März 2016 um 13:04 von gipsy-queen

Bei mir ist das schon öfter passiert... D:
Deine Tiere sind meistens auf dem Waldweg, auf den Wiesen am Fluss (heißen die so?) oder am Piedmont. Ich habe meine Tiere noch nie in einem der Pachtfeldgebiete gefunden. Du musst, wie schon oben gesagt, deine Tiere ansprechen. Dann hast du die Wahl zwischen "Komm zurück nach Hause" oder "Nichts sagen". Wofür letzteres gut ist, weiß ich nicht, denn man möchte wahrscheinlich, dass seine Tiere wieder nach Hause kommen, oder? XD
Also, ich hoffe, dass du für den Fall jetzt gut vorbereitet bist!

Antwort #2, 25. März 2016 um 18:19 von TheBiggestTime

danke für die Antwort die Kuh ist von allein in den Stall zurück gekommen

Antwort #3, 27. März 2016 um 19:45 von Sakura_Hunter

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)