Frage zu npcs in darks souls (Dark Souls)

also wollte mal wissen wie ich es schaffe kann das bei jeden boss npcs da sind weil z.b weis ich das ich 1 mal bei den 4 könige 1 mal ein zeichen da war und seit dem nie wieder einmal

und wie kann ich ritter solaris vor den tot retten


ich würde mich einfach freuen wenn ihr mir ne liste machen könnt was ich tun musst und was genau alles so drum und dran

danke im voraus

Frage gestellt am 26. März 2016 um 08:54 von Nuggert

2 Antworten

Um bei den 4 Königen Beatrix zu beschwören musst du sie vorher beim Mondlichtschmetterling beschworen haben, ansonsten taucht sie dort nicht auf.

Um Solaire zu retten musst du die Sonnenlicht Made töten, bevor du nach Lost Izalith gehst. Um das zu tun musst du das Bündnis von Quellana auf Level 2 haben, damit sich eine Tür öffnet. Alternativ kannst du auch durch die geschloßene Tür durchschlagen und mit etwas Glück die Sonnenlicht Made auch so töten.

Antwort #1, 27. März 2016 um 01:49 von markus_1992

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
danke aber würde mich freuen wenn ihr mir für die anderen bosse und so auch die npcs beschreiben würdet wie man die bekommt

Antwort #2, 29. März 2016 um 12:24 von Nuggert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)