Frage zu GS und Rüstung (MH4U)

Ich habe letztens jemanden angetroffen, der ein großschwert namens Drachensiegel und eine Rüstung namens Todesgestank besitzt.

Ich bin mittlerweile auf JR 825 und habe diese bisher noch nie gesehen.
Also wollte ich mal fragen wo man diese bekommt, denn mir gefällt das design echt gut.

Frage gestellt am 27. März 2016 um 23:35 von x_Ripper_2k

6 Antworten

Gildenquests~

Antwort #1, 28. März 2016 um 00:06 von Kreuz_der_Rosen

Ab irgend einem besonderem level? Und gibt es nur bestimmte bei denen die droppen können?

Antwort #2, 28. März 2016 um 10:19 von x_Ripper_2k

Drachensiegel GS:
Schwarze Diablos, Höllen-Zinogre, Brachial-Tigrex und Brachydios

Todesgestank Rüstung :
Dämonjho - Streiterrüstung / Gefesselte Rüstung
Chameleos - Streiterrüstung
Oroshi-Kirin - Gefesselte Rüstung
Kushala Daora - Streiterrüstung / Gefesselte Rüstung

Gehe bei dieser Auflistung natürlich von G-Rang Gilden Quests aus für hochwertige Quali der Equips. Hoffe das hilft dir ein wenig die gewünschte Rüssi und Waffe zu bekommen.^^

Antwort #3, 28. März 2016 um 10:59 von Dargarox

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Vielen dank.
Bekommt man diese dann evtl in den belohnungen oder muss man die in dem schatzgebiet finden?

Antwort #4, 28. März 2016 um 12:11 von x_Ripper_2k

Lol und du bist rly hr825? Fashion hunter? fun player?
Hast bisher nur offline gezockt?
Klar das man fast keine full-relic sets sieht sind ja auch kacke lol

Antwort #5, 28. März 2016 um 20:14 von Phil-_-

Ja bin ich und ich hab bisher auch kaum gilden quests gespielt und wenn ich da mal was an relikt zeug bekommen habe, wurde es direkt wieder weg gepackt weil es mich nicht interessiert hat.

Antwort #6, 28. März 2016 um 20:21 von x_Ripper_2k

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)