Standardmission: Handelsabkommen (Xenoblade Chronicles X)

Hallo an alle.

Ich möchte eigentlich nur wissen, wie ich an die Ma-non Jagdausrüstung komme, oder ob ich irgendetwas von "Lieb & Stichfest" zusammen stellen muss. Brauch das für die silberne Xiphias-Karte.

Schon mal Danke im Voraus.

Frage gestellt am 28. März 2016 um 13:45 von huessijuli

3 Antworten

nein man bekommt die jagdausrüstung als einfaches item durch einen tausch:

3. Im oberen Bereich des Ma-non-Schiffs auf der Steuerbordseite suchst du bei den vielen Tischen nach Capsica. Tausche deine Silberne Mortifole-Karte gegen eine Ma-non-Jagdausrüstung.

4. Gehe zu Wilbur ins Wohnviertel den du auf seinem Grundstück neben den Sportplätzen finden kannst. Tausche die Ma-non-Jagdausrüstung gegen eine Silberne Xiphias-Karte.

5. Laufe mit deiner Silbernen Xiphias-Karte zu den Sportplätzen, die ja gleich nebenan sind und tausche sie dort mit Ton?barac gegen die Goldene Nopopotamus-Karte ein.



Jetzt geht?s zurück zu Warawa ins Geschäftsviertel, wo du ihm die Goldene Nopopotamus-Karte übergibst. - Mission Ende!

Antwort #1, 28. März 2016 um 14:01 von Wowan14

Und wie ginge es weiter, wenn man wie ich, da ich es nicht wusste, keine Karte mehr zum Tauschen hat, sondern Suid-Knochen...? :S

Antwort #2, 28. März 2016 um 14:09 von huessijuli

da es leider mehrere Lösungen für die Mission gibt weiß ich es leider auch nicht, das wäre die einfachste lösung gewesen

Antwort #3, 28. März 2016 um 14:15 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)