Liste der EXP-USBs? (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Hey Leute - gibt es auf deutsch irgendwo eine Liste, wo man die USB's für die Erfahrungspunkte herbekommt? (habe den genauen Namen der USBs vergessen). Ich bin gerade erstmal bei dem Yuugo Kampf (der erste in seiner "Welt" gegen sein Machinedramon) & bräuchte etwas "leveling" ;)

Oder habt ihr Tipps o.Ä.?

Frage gestellt am 28. März 2016 um 16:10 von Jeckuza

4 Antworten

Tactician USB.
-Nach Kämpfen gegen Platinum Numemon.
-Im schwersten Offline Cup nach dem Kampf gegen das Team mit Platinumnumemon.
-In einer der DLC-Missionen als Belohnung fürs Abschließen.
-In der Farm...irgendwie... kA... war mir immer zu doof.

Hol dir PlatinumSukamon/-Numemon und level mit denen im Team.

Antwort #1, 28. März 2016 um 16:34 von derschueler

Ich habe ja schon ein PlatinSukemon im Team. Aber um gegen das Machinedramon anzukommen muss ich noch laaaange leveln. Das bisherige Team hat nicht ausgereicht. Musste jetzt ein neues (mit Mega Digis) machen. Ein Machinedramon Lv 32 (Mega) / ein DoruGreymon Lv 56 (noch Ultra) / Minervamon Lv 34 (Mega)...Aber scheint nicht zu reichen -.-

Antwort #2, 28. März 2016 um 16:39 von Jeckuza

<.<

Weil Typen wichtig sind.
Machinedramon ist Virus. DoruGreymon is anfällig dagegen und die andren beiden treffen neutral. Das is nich sonderlich gut. Hol dir lieber paar Vaccine Digimon.

Machinedramon ist EIN Gegner der relativ behäbig Angreift. Der is mehr als managebar mit nem standard Storyteam solange du Typanfälligkeiten, also Data-Digimon vermeidest.

Antwort #3, 28. März 2016 um 16:53 von derschueler

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
habe es jetzt so gemanaged. Trotzdem Danke für den Tipp. Dachte es ist mal wieder ein SPiel, bei dem man das mit den Typen kaum beachten muss bzw. man es auch ohne das schafft. :)

Trotzdem Danke. :)

Antwort #4, 28. März 2016 um 17:01 von Jeckuza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)