GoldSaucer nach SchlüsselStein (FF 7)

Moinsen!

Nachdem man den SchlüsselStein zum "Tempel des alten Volkes" erhalten hat und man dort übernachtet hat (da ja die Bahn nich mehr funzt), sagt doch der MitArbeiter, dass alle Attraktionen umsonst sind.

Nachdem ich nach einigen Gesprächen und der Sequenz mit Cait Sith wieder Handeln konnte, wollte ich ein paar GP machen und bin zum "SuperDunk" ... und zack ... es kostet doch wieder Geld.

Galt die Aussage ECHT NUR für die GondelFahrt, welche ja eh automatisch zustande kam? NA TOLL ... DANKE AUCH!

Da freut man sich, überall ma nix ausgeben zu müssen ... und BÄMM!
Verarscht!

Frage gestellt am 28. März 2016 um 16:43 von katte120185

6 Antworten

Ja das angebot galt leider nur für die gondelfahrt.
So haben sie das "0 GP" problem umgangen.
Schließlich könnte das spiel nicht weitergehen wenn du keine GP zu diesem zeitpunkt gehabt hättest.

Antwort #1, 28. März 2016 um 16:47 von Kakeru

Jo, danke.
Dachte ich mir im Endeffekt auch ... blöd, natürlich ... aba naja :(

Noch was Anderes:
Werden die Preise im "BattleSquare" erweitert oder sind nur diese anwählbar, die zu den bestimmten Zeitpunkten erwerbbar sind?

Antwort #2, 28. März 2016 um 17:27 von katte120185

Noe da kommt nix neues mehr.
Die praktischsten dinge die du da bekommen kannst sind omnischlag und 2x aufruf.

Allerdings wird dir wenn du 2x aufruf und omnischlag einsetzen kannst ein spezialkampf angeboten.

Antwort #3, 28. März 2016 um 19:08 von Kakeru

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Ich meinte eigentlich, ob die Liste von CD1 um die Gegenstände der CD2+ erweitert wird oder ob die CD2-Liste die von CD1 ersetzt :)

Antwort #4, 28. März 2016 um 19:28 von katte120185

Es gibt mehr als nur beim einfachen CD Wechsel neue Ware beim BattleSquare !
Nur als Beispiel:
Vor Besitz eines goldenen Chocobo und danach.

Antwort #5, 28. März 2016 um 20:34 von Rondarius

War ja auch nur ein Beispiel ... wollte nur wissen, ob die Objekte hinzugefügt werden oder die vorherigen ersetzt werden.

Antwort #6, 28. März 2016 um 22:19 von katte120185

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)