Suche ein Weibliches Rutena (Pokémon Omega Rubin)

Hallo,ich suche ein Weibliches Rutena für Pokemon Omega Rubin.
Ich Besitze zwar Pokemon Y aber keinen 2. 3DS oder Pokemon Bank.
Würde mich freuen wenn ihr mit mir Tauscht.
Für Welches Pokemon ist Mir eigentlich egal.
Aber währe sehr nett wenn es keine Legis oder Shynis seien müssen.
Danke im voraus .-) <3

Frage gestellt am 28. März 2016 um 18:13 von Melly00Cat

25 Antworten

hast denn irgendwas mit vf =?
ach ja und muss es unbedingt rutena sein, also kein fynx

Antwort #1, 28. März 2016 um 19:35 von drakal

Ein Fynxs ist auch gut. Aber leider nur das wettbewerbs pikachu mit vf. :-(

Antwort #2, 28. März 2016 um 20:08 von Melly00Cat

hast nix in der safari bei y =?

Antwort #3, 28. März 2016 um 20:29 von drakal

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
achso ja, ich könnte schauen ob ich eines bei y hab aber das fynx brauch ich ja in Omega Rubin. Wenn ich eines habe könnte ich das dir zwar geben aber in Y brauche ich das fynx ja nicht.!?

Antwort #4, 28. März 2016 um 20:35 von Melly00Cat

ja ich weiß aber ich kann iwas unwichtiges zu y tauschen und dann das fynx zu deinem omega rubin
btw welche pokemon hast du so alle in deiner safari?

Antwort #5, 28. März 2016 um 20:40 von drakal

In Y hätte ich schonmal ein Psiaugon Mit Strolch lv.25,

Antwort #6, 28. März 2016 um 21:30 von Melly00Cat

also nicht in der safari sondern so.

Antwort #7, 28. März 2016 um 21:37 von Melly00Cat

aber welche pokemon hättest denn noch so in der safari?

Antwort #8, 28. März 2016 um 21:42 von drakal

Sei mir nicht böse vllt. liegt es daran das ich 12 bin aber ich habe keine Ahnung wo ich sehe welche Pokemon ich in der Safari habe ich weiß zwar welche ich in der Safari bekommen kann aber nicht welche in meiner sind weil da steht ja dann zb. Geist und wenn ich da rein gehe kann ich halt geist Pokemon fangen aber...

Antwort #9, 28. März 2016 um 21:47 von Melly00Cat

Und in Omega Rubin bin ich noch nicht in der Safari gewesen da ich es erst Gestern bekommen habe.

Antwort #10, 28. März 2016 um 21:49 von Melly00Cat

schon wieder ein missverständnis, ich meinte auch welche pokemon du in deinen safaris fangen kannst ^^"

Antwort #11, 28. März 2016 um 21:54 von drakal

achso ok
typen:Geist,Flug,Elektro,Käfer,Nochmal Elektro und Gift
Pokemon:Laternecto,Paragoni,Dodu,Hoot-Hoot,Geronimatz,Lektrobal,Voltula,Pikachu,Wardribee,Volbeat,Skaraborn,Voltenso Und Schlukwech

Antwort #12, 28. März 2016 um 22:18 von Melly00Cat

hm brauch ich nichts direkt von, aber ich kann mal schaun ob ich zeit hab ein fynx zu züchten, das problem ist das weibliche so w#selten sind x.x

Antwort #13, 28. März 2016 um 22:33 von drakal

Ja ich weiß. Aber Trodzdem Danke, Können ja schauen je nachdem ob du zeit und Lust hast. Das wir dann Morgen Vllt.Tauschen :-)

Antwort #14, 28. März 2016 um 22:37 von Melly00Cat

Und hast du eins? :-)

Antwort #15, 29. März 2016 um 16:50 von Melly00Cat

sry das es was gedaurt hat, hab nich viel zeit aber ich hab jetzt eins ^^"

Antwort #16, 29. März 2016 um 21:56 von drakal

Alles gut, würdest du dann mit mir Tauschen? Für welches Pokemon dann eig?

Antwort #17, 30. März 2016 um 17:17 von Melly00Cat

ka, is mir ziemlich egal, hat mir ohnehin keinen aufwand gemacht da direkt das erste weiblich war .-.
hätte jetzt n bisschen zeit

Antwort #18, 30. März 2016 um 17:51 von drakal

ach ja der fc: 3325 - 3621 - 9702

Antwort #19, 30. März 2016 um 18:12 von drakal

Meiner ist 2938-7447-1337

Antwort #20, 30. März 2016 um 19:43 von Melly00Cat

so bin fertig mit essen hast noch zeit?

Antwort #21, 30. März 2016 um 20:54 von drakal

Ja jetz schon,

Antwort #22, 30. März 2016 um 20:55 von Melly00Cat

währe ein wablu 22, oder Voltenso 27 noch ausreichend oder etwas anderes?

Antwort #23, 30. März 2016 um 20:58 von Melly00Cat

ist mir sowas von egal xd
ich komm jetzt online

Antwort #24, 30. März 2016 um 21:14 von drakal

yaaayyyy Dankeschön <3

Antwort #25, 30. März 2016 um 21:22 von Melly00Cat

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)