comic / minuteman (Fallout 4)

habe leider am anfang das rote hot rodder comic verkauft, gibt es einen weg das wieder zu bekommen?

habe als ich in meine basis kam sehen müssen das ein minutemen mitten in meinen grunstück meine beste wpowerrüstung und stäkste waffe anhatte und damit einfach verschwand. wie geht das das die typen einfach in die lagerbehälter gehn und bekomme ich die rüstung wieder?
thx im vorraus

Frage gestellt am 29. März 2016 um 00:18 von rerewolf

3 Antworten

1. Wenn du weisst, wem du es verkauft hast, kannst du es ihm wieder abkaufen. Darfst dir aber nicht zu viel Zeit lassen, da sich die Inventare der Händler nach ein paar Tagen resetten, somit die Items dann gelöscht und ersetzt werden. btw, wofür brauchst du das Heft? Die Power-Rüstungs-Farbe wird dauerhaft freigeschaltet, sobald du das Heft einsammelst. :D

2. Du könntest versuchen, dem Minuteman den Fusionskern zu stehlen und ihn aus der Rüstung "zwingen". Wenn du ihn aus der Rüstung raus hast, hast du zwei Möglichkeiten: a) Leg ihn um, wenn keiner hinsieht.
b) Wenn du die richtigen Skills hast,kannst du ihm die Waffe einfach klauen.

Ausserdem solltest du deine Sachen an einem Ort aufbewahren, wo nur du Zugang hast, bspw. ein Safe auf nem Dach, wo man hochspringen muss, o.Ä. Das ist der sicherste Weg, seine Sachen zu verwahren.

Antwort #1, 29. März 2016 um 12:18 von Soma_Alucard

ich hab meine basis in der red rocket um die ich eine mauer gebaut habe, meine waffen usw lagere ich im erdgeschoss und auf dem dach hb ich eine hütte gebaut wo ich alle comics ausstelle hab nun alle auser das verkaufte und ich hab das am anfang versetzt bin jetzt schon im institut.

Antwort #2, 29. März 2016 um 13:24 von rerewolf

Nun, dann kann es schon angehen, dass dein verkauftes Comic mittlerweile "gelöscht" wurde, da zwischen Spiel-Anfang und derzeitigem Stand ne ganze Menge Ingame-Zeit vergangen ist.

Antwort #3, 29. März 2016 um 16:41 von Soma_Alucard

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)