frage zu skin dlc (Batman - Arkham Knight)

hab mir einige skin dlcs runtergeladen und die meisten davon machen echt spass! allerdings hab ich auch das batmobil vom neuen BvS ausprobiert, jedoch bei dem gibts irgendwie kaum motoren- oder boost geräusche!
kann das sein? da geht alles irgendwie viel dumpfer ab, ist das normal?
bei allen anderen gibts alles dazu was man will.

2. frage, gibts auch neben dem tumbler aus den nolanfilme irgendwie den batsuit von bale? (gut erkennbar am symbol auf der brust)

Frage gestellt am 29. März 2016 um 01:20 von gelöschter User

2 Antworten

ok falls das hier noch jmd sehen sollte, die sache mit dem dlc sound hat sich erledigt!
als ich das spiel damals gestartet hab bekam ich auch gleich den neusten patch und beim neustarten des spiels hats wohl das inst des patches verpasst und dann hatte ich eben diesen fehler. hab das erst nach dem verfassen der frage gemerkt und hab das spiel nochmal neu gestartet, jetzt hab ich auch mit dieser karre ton. also alles normal!
ka ob das jetzt am patch lag oder sonst was.. war trotzdem sehr kurios.

die sache mit dem nolan batsuit ist allerdings immer noch die frage! denn mit dem tumbler rumzurasen macht fast am meisten spass, kommt richtig der bats begins tumbler sound/surren rüber und wie die flügel sich beim manövrieren bewegen, einfach cineastisch geil!

nur dummerweise ist die steuerung der letzte dreck! rückwärts bei all diesen modellen auf quadraht wärend man NUR mit r3 rückwärts gucken kann statt dass sie das aufs somit funktionslose L2 gesetzt hätten? sehr sehr schade! muss man immer blind rückwärts fahren.

aber auch scheisse dass die karre wenn man sie ruft immer ne 180grad drehung macht statt auch einfach mal geradeaus bats einfangen und gleich weiterdüsen würde!

wenn da also jmd was neues dazu hätte, bitte schreiben! danke.

Antwort #1, 30. März 2016 um 19:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Batman - Arkham Knight schon gesehen?
ja den Bale-Anzug gibt es auch. müsste 2008 im namen stehen haben.

und an der programmierung der verschiedenen Batmobil-Modelle können wir wohl kaum was ändern. du musst entweder damit leben oder einen anderen Skin nehmen.

Antwort #2, 08. April 2016 um 13:16 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight spieletipps meint: Abwechslungsreicher Abschied der Batman-Serie mit spannenden Bosskämpfen und neuen Batmobil-Einsätzen. Die PC-Fassung kämpft zum Release mit Fehlern. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Knight (Übersicht)