Essen für Feengefährten (Hyrule Warriors - Legends)

Hi!
Ich suche schon ne Weile nach Essen für meinen Feengefährten.
Allerdings gibt es auf der Karte nur SEHR wenig essen (steht ja bei den Schätzen) . Und wenn man dass bekommen hat, dann gibt's ja keinen Respawn.
Wie kommt man dann an viel Essen? Es ist ja irgendwann keins mehr da?

Frage gestellt am 29. März 2016 um 09:12 von Matrifol100

9 Antworten

Bin der Meinung es wurde einem gesagt das man zufällig in den normalen Krügen welche finden kann, bestätigen kann ich das Leider nicht, da ich selbst noch nichts gefunden habe.

Antwort #1, 29. März 2016 um 18:29 von Sega-and-Nintendo-Fan

Einige Gebiete, in denen ich vor ein paar Tage Kerzen/Bomben/Kompass bekommen habe wurden heute respawnt.

Ich vermute, das Selbe gilt dann auch für die Nahrung.

Antwort #2, 29. März 2016 um 20:55 von Flom

Soweit ich mitbekommen habe sind die Nahrungspunkte im Abenteuer nur zum Freischalten der jeweiligen Nahrung da. Sobald du eine Nahrung erhalten hast kannste diese ab dann mit glück von jedem besseren Monster dropen. Habe schon öfters Dekunüsse wärend des Legendenmodus bekommen.

Antwort #3, 29. März 2016 um 22:58 von oolong

Dieses Video zu Hyrule Warriors - Legends schon gesehen?
Das wäre echt nützlich.
Was den Abenteuer-Modus angeht: Es wird respawnt

Antwort #4, 30. März 2016 um 00:00 von Flom

ich suche, suche und suche finde aber trotz dem richtigen Symbol ueberhaupt keine Nahrungsmittel...wo sind die nur ?

Antwort #5, 10. April 2016 um 20:41 von stefanbruder

In den Orangen Vasen

Antwort #6, 10. April 2016 um 21:09 von Flom

Habe jetzt öfter mal Nahrung als Drop von Gegnern bekommen und halt in den Vasen.

Antwort #7, 11. April 2016 um 15:05 von Sega-and-Nintendo-Fan

Nehmt einfach mal eine Waffe die Nahrung+ hat und wen schon vorhanden einen Trank der die Wahrscheinlichkeit erhöht Nahrung zu finden

Antwort #8, 19. Oktober 2016 um 09:43 von KratosVanDark

inzwischen habe ich soviele Nahrungsmittel, insgesamt 25 verwchiedene und alle in 3 verschiedenen Kategorien, irgendwann kommen die von ganz alleine

Antwort #9, 19. Oktober 2016 um 10:48 von stefanbruder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors - Legends

Hyrule Warriors - Legends

Hyrule Warriors - Legends spieletipps meint: Für den New 3DS optimierte Neuauflage des Wii-U-Spiels (für den alten 3DS nicht empfehlenswert) mit kleinen Erweiterungen. Dynasty Warriors in Zelda-Hülle.
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors - Legends (Übersicht)