Finstergramm waffen - rüstung 3 (Dragons Dogma)

Wo droppt man am leichtesten bzw schnellsten finstergramm rüstung und waffen 3? :D
Danke im vorraus

Frage gestellt am 29. März 2016 um 23:02 von Fuchsfeuer22

2 Antworten

Ich verstehe manche Fragen nicht. Bei einigen Leuten geht es immer nur darum ganz schnell die Besten Waffen zu bekommen und ganz schnell aufzuleveln!
Habt Ihr keine Zeit ein Spiel vernünftig durchzuspielen, die Welten zu erkunden, in jede Kiste und Ecke zu schauen ... ?
Finstergram 3 Waffen gibt es wie der Name schon sagt -> in Finstergram und natürlich nicht im obersten Level und auch nicht bei Orla zu kaufen.
Da muss man dann schon rein und in die unteren Ebenen.
Hat man gewisse Gegner besiegt oder Kisten geöffnet, dann kann man dort entsprechende Ausrüstung finden.
Ich bin jetzt im NG+ und habe über 300 Stunden Spielzeit hinter mir und bin nun Level 112. Wobei ich viel Zeit mit dem Lager vertrödeln tue. Das ist unmöglich, soviel Zeug was niemand braucht und dann wird es irgendwo willkürlich abgelegt.

Antwort #1, 24. Juni 2016 um 15:13 von Schlumpf_65

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Dude hab schon jedes eck erkundet xD und bin level 80 sowas ^^ und zock das spiel gerne wollt nur die dropp spawn wissen aber die frage hat sich schon gestellt. Trotzdem danke :)

Antwort #2, 24. Juni 2016 um 15:16 von Fuchsfeuer22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)