Verbündeten Tickets ingame bekommen ? - ni no kuni (Ni no Kuni)

Hey leute.

Folgende probleme habe ich und ich hoffe ihr könnt weiterhelfen.
Bei meiner ps3 wurde der PSN store danals auf US eingestellt, daher kann ich mir den goldenen kraftprotz nicht runterladen.
Drachilein hab ich geladen und installiert, hab aber ingame kein ticket. Ich weiß wo ich die tickets abgeben soll aber irgendwie wollen die tickets bzw das eine ticket ingame nicht erscheinen.

Problem 2:
Ich bin bereits level 30 und habe noch die Aufträge 054 (sonne fangen und blume wachsen lassen - schweinfurt) und 072 (3 automa mobs fangen - schweinfurt). Dadurch das ich allerdings so ein verdammt hohes level habe, haut meine gruppe die mobs einfach tod und ich konnte bisher nicht einmal bezirzen bzw hatte nicht mal die option.
Für auftrag 054 habe ich theoretisch sogar die sonne, nur ist die bei mir schon stufe 2-also diese sturmsonne :x

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Frage gestellt am 30. März 2016 um 15:08 von Kotetsu

keine Antworten

Dieses Video zu Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)