The Last Charaktere (Naruto SUNS 4)

Hallo ich habe den Storymode zu 100% fertig gemacht habe trotzdem nicht die The Last Charas bekommen woran liegt das hab ich was vergessen? Die Missionen sind nicht S Rang und ist auch keine Vorbestellte Version.

mfg

Frage gestellt am 30. März 2016 um 17:47 von Brian1000

4 Antworten

Die sollte man meines wissens nach mit dem abschluss des story modes bekommen. Von dem problem habe ich schon einige male was mitbekommen dass andere spieler das selbe problem haben. Am besten du meldest dich mal beim support des spieles die können dir vielleicht besser behilflich sein.

MfG Hunter_34.

Antwort #1, 30. März 2016 um 18:07 von Hunter_34

Vielen Dank erstmal für die Info bin Froh das ich kein Einzelfall bin ^^. Weißt du denn wie ich den Support kontaktieren kann ? Eine Spezielle Seite oder sowas ?

Antwort #2, 30. März 2016 um 19:14 von Brian1000

Vielleicht mal über die twitter seite von bandai namco oder telefonisch. Falls du dich telefonisch melden möchtest findest du die "Customer Service Support" nummer auf der rückseite des wende covers. Also einfach hinter der CD kannst die durch die spielehülle dann sehen. Hoffe das war jetzt nicht allzu chaotisch von mir erklärt.^^

Antwort #3, 30. März 2016 um 19:34 von Hunter_34

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?
Ja ich schau mal nach danke :D

Antwort #4, 30. März 2016 um 22:01 von Brian1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)