Goldene Spinnen-Aufgaben - Probleme! (Hyrule Warriors - Legends)

Hallo, ich habe vor kurzem den "Legenden-Modus" durchgespielt und nun sind in jedem "Kapitel" / auf jedem Schlachtfeld neue "goldene Skulltulas" (goldene Spinnen) aufgetaucht.

Und ich habe schon im ersten Kapitel vom "Prolog" Probleme, weil man ja nun bestimmte Aufgaben mit dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" oder "Held" erfüllen muss, damit sie überhaupt erscheinen.


Damit die Spinne erscheint, soll ich "Link" mit einem "Ritterschwert" ausrüsten und die Aufgabe selbst ist ja diese:

"Halte die feindlichen Truppen auf und aktiviere ?."

Ich habe schon mehrmals mit "Link" verschiedene Monster-Truppen besiegt und habe dann den "Magiekreis" aktiviert aber, ganz egal wie viele ich auch besiege es erscheint keine 2. "goldene Skulltula" auf dem Schlachtfeld...


PS: Bei den anderen 3 "Prolog-Kapiteln" habe ich die Spinnen-Aufgaben bereits lösen können, nur bei dieser Aufgabe weiß ich erstmal nicht weiter!


Vielen Dank im Voraus, für eure Antworten !

Frage gestellt am 31. März 2016 um 17:23 von HeavenStar

2 Antworten

hast du die monster im süden mal besiegt vor der aktivierung des magischen kreises und hast du mal ver schucht alla echsalfos vor der aktivierung zu besiegen wen ja dan keine ahnung hab leider scho seit ewig keiten diese goldene skultula ( hyrule warriors ist mit fast allem identisch mit legend)

Antwort #1, 31. März 2016 um 19:20 von volga15

Dieses Video zu Hyrule Warriors - Legends schon gesehen?
Sofern du alle Missionen abschließt und den Magiekreis benutzt sollte die Skultulla auftauchen.
Dies dauert nur nach der Aktvierung eine ganze weile weil danach viele Gespräche kommen und du zahlreiche Ereignis abwarten must bis mal die Meldung der Skultulla kommt.

Kleiner Tip am rande du must kein Ritterschwert nutzen. Das Symbol gibt nur die Waffenart an du kannst hierfür auch die anderen Versionen des Ritterschwerts nutzen wie z.b. das Edelschwert.

Antwort #2, 01. April 2016 um 09:23 von oolong

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors - Legends

Hyrule Warriors - Legends

Hyrule Warriors - Legends spieletipps meint: Für den New 3DS optimierte Neuauflage des Wii-U-Spiels (für den alten 3DS nicht empfehlenswert) mit kleinen Erweiterungen. Dynasty Warriors in Zelda-Hülle.
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors - Legends (Übersicht)