Meine Leuchtpistole ist weg! Hilfe (Fallout 4)

Fast jeder kennt die Leuchtpistole die mann von den Minutemen bekommt. Mein Problem ist das ich die Waffe nicht mehr finde ich wollte die Waffe aufsparen bis die Zeit gekommen ist leider finde ich die Waffe nicht mehr in meinen Behälter und wo sie vielleicht sein könnte ich habe 20 Minuten gesucht und finde es nirgends. (Spohler) ich dachte wenn ich die Minutemen Burg zurück erobern würde dann würde ich die Waffe irgendwo noch mal finden. Leider gab es die Waffe leider nicht. Frage 1. Könnte mein Waffe durch ein Bug verschwunden sein wenn ja wie bekomme ich es zurück. Frage 2. wo kann man die Waffe noch mal bekommen.
Vielen dank für antworten und Hilfen.

Frage gestellt am 01. April 2016 um 00:37 von TigerJak

2 Antworten

Gegenfrage:
Hast Du diese Waffe in einen selbstgebauten Behälter einer Siedlung gepackt, oder in eine Werkbank?

Die "Waffe" ist meines Wissens einzigartig...daher ist es wohl nicht möglich sie nochmals zu erhalten. Es kann aber grundsätzlich passieren, dass Bewohner einer Siedlung Waffen und Munition aus Werkbänken herausnehmen und selbst benutzen. Genauso wie auch Powerrüstungen...bei der Leuchtpistole habe ich das aber noch nie niemals nicht erlebt.

Sie liegt bei mir seit Anbegin ungenutzt in einer Werkbank von Sanctuary.

Antwort #1, 01. April 2016 um 13:48 von samson_123

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
ich Habe die Waffe in paar älteren Speicherständen in mein Inventar gehabt
danach habe ich alles in Safe oder Behälter gepackt, weil alles langsam schwerer wurde und ich nicht alles herumtragen wollte, aber ich habe nirgends die Waffe gefunden ich habe auch alle Menschen ins Inventar reingeschaut keiner hatte die Waffe gehabt. Ich glaube die Waffe ist durch ein Buck verschwunden bin aber nicht sicher. gibt es noch Möglichkeiten die Waffe zu finden.

Danke für die Hilfe.

Antwort #2, 02. April 2016 um 20:16 von TigerJak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)