Kristallwald ? (Dark Souls)

Wie kommt man eigentlich in den Kristallwald ?

Hatte mir auf Youtube´n paar Walkthroughs reingezogen, dass sind allerdings Videos von vor 3-5 Jahren. Die haben Checkpoints an ganz anderen Stellen und in der Bibliothek in Anor Londo, habe ich keinen Durchgang. Wurde das ganze mit "Prepare To Die Edition" geändert ?

Nach dem man in Anor Londo, vom Lagerfeuer aus, nach links abbiegt, muss man ja an diesen 3 Steinriesen vorbei und den Weg nach oben laufen. Der vorhin von Gwen blockiert war. Auf dem Weg killt man die 2 Metallwildschweine und ruht sich an dem Checkpoint dort aus.

Die einzige Option die einem übrig bleibt ist ja, dass man dann mit dem Aufzug nach oben fährt und in der Bibliothek die ganzen Monster killt.
Bei diesen ganzen Videos sah man in der Ebene der Bibliothek...unten rechts einen Durchgang, der in den Kristallwald geführt hat. Das habe ich bei mir nicht. Ich köntte allerhöchsten eine Ebene höher fahren, mich an dem Kristallkrieger durchkämpfen und in den Bosskampf von Seath dem Drachen begeben.

Bringt mir nicht viel, da ich vorher diesen Kristall zerstören muss, wodurch er unsterblich ist.

Hoffe einer kann mir helfen - Danke im voraus.

So long...

Van

Frage gestellt am 01. April 2016 um 10:29 von Van_Fahnel

2 Antworten

du musst dich vom ihm killen lassen dann kommst du weiter.
Dann kommst du ins Verlies vondaaus gehts dann weiter

Antwort #1, 01. April 2016 um 13:10 von Ranko

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
hat tatsächlich funktioniert, darauf soll man erst einmal kommen...

Antwort #2, 01. April 2016 um 13:31 von Van_Fahnel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)