Gildenquests suche (MH4U)

Ich mache jz schon seit Anfang des Jahres G-Rang Erkundungen um Teostra,Chameleos oder S.Magala mit Serie Tri D zu bekommen... Ich habe bisher keine einzige Quest davon bekommen und habe so langsam die Schnauze voll weiter zu jagen, nur damit ich die benötigten Gildenquests mit falscher Serie bekomme...
Daher suche ich paar Spieler die so freundlich wären mir die Quest zu schicken. Wichtig wäre das die Quest eins der Rüstungsteile (Brust, Arme und Beine) besitzt.

Wäre super wenn sich jemand finden lässt
Thx im voraus

Frage gestellt am 01. April 2016 um 14:49 von Raizekusu99

14 Antworten

...Ähm...
Strugglest Du nur wegen "falschen" Buchstaben? Soweit ich weiß, sind alle Teile von der Tri-Serie bei Teo, Chamy und Shagaru auf die Riot/Rebellion Armor ausgelegt, egal welcher Buchstabe vorhanden ist.

Kann mir nicht wirklich erklären, warum Du Dich auf das "D" spezialisierst, wenn doch der Buchstabe hier grundsätzlich egal ist. :/ Um wenigstens etwas beigetragen zu haben: Ich hätte eine Chamy-Quest mit Tri-Serie C, allerdings würde sie Dir wenig von Nutzen sein, da sie nur den Armor Part Waist anbietet.

Antwort #1, 01. April 2016 um 18:03 von (Koru)

Soweit ich weiß kann man die Buchstaben als Aussehen bezeichnen, da es so gut wie bei allen anderen rüssis einen Unterschied zwischen den Buchstaben gibt. Da ich schon Kopf und Hüfte in D habe, würde ich gerne alles in D haben wollen.
Und es lag nicht an den falschen Buchstaben sondern generell an der Serie. Ich habe schon paar Teostra Quests bekommen, die alle in der Freedom Serie waren. :/

Antwort #2, 01. April 2016 um 18:35 von Raizekusu99

...Da ist ja wohl jemand sehr ehrgeizig, was die Buchstaben angeht. <.< Nun ja, lässt sich nicht ändern, wie es scheint... Um es noch salziger zu machen: Ich hatte mal eine Teostra Quest mit der Tri-Serie D (Arms) auf 140 XD; gelöscht wegen ...bedingten Maps und Ebenen ._.

Antwort #3, 01. April 2016 um 18:52 von (Koru)

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
https://docs.google.com/spreadsheets/d/tusdJI8G...
Freedom gibt Dachen X rüssi
Tri gibt Rebellion
Original gibt Escadora, buchstaben vollkommen egal.

Antwort #4, 01. April 2016 um 18:54 von Kreuz_der_Rosen

Was jede Serie gibt weiß ich auch...
Ich habe es aber auf die Rebellion rüssi abgesehen und dadurch das 3 Freunde von mir alle 3 die gleiche rüssi tragen/haben aber deren Aussehen anders ist (sie haben die Wroggi Rüssi aber alle mit unterschiedlichen Buchstaben gefarmt) kann man davon ausgehen das die Buchstaben auch bei der Rebellion rüssi das aussehen beeinflusst

Antwort #5, 01. April 2016 um 19:00 von Raizekusu99

...Sagen wir mal, es gibt immer mehrere Fassungen von Armor Parts. Beispiel wären Escadora Armor(eine Brust) und Escadora Soul(auch eine Brust). Armor hat am Rücken zwei imo unattraktive Flügel und Soul sieht langweilig und ordinär wie die reguläre EX-Rüstung aus... Buchstaben beeinflussen nur die Art des Designs, heißt: Original-Serie hat mehrere Möglichkeiten, wenn Rajang das Monster ist. Je nach Buchstabe ändert sich das Design ->
A: nur Silver Sol
B: Silver Sol, Kirin U
C: Silver Sol, Akantor
D: Kirin U, Akantor
E: nur Kirin U
F: nur Akantor

Antwort #6, 01. April 2016 um 19:12 von (Koru)

du weißt schon das es mehrere Varianten gibt oder? Alle varianten dropen unterm selben namen.

"Rebellion" wird alle 3 typen dropen, das selbe gilt auch für Escadora.

gibt sonderausnahmen wie zb bei Kirin da geht der Typ1 skin verloren im GR und nurnoch Typ2 und 3 Droppen.

Antwort #7, 01. April 2016 um 19:12 von Kreuz_der_Rosen

Das mit den Varianten wusste ich... benutze auch die gleiche Tabelle wie die oben... Mein Fehler sry hab mich mit den relic rüssis noch nicht so beschäftigt
Wenn ich das jz richtig verstanden habe ist es also egal bei "Rebellion"?

Antwort #8, 01. April 2016 um 19:21 von Raizekusu99

Ay, sir!

Antwort #9, 01. April 2016 um 19:24 von (Koru)

Ok wenigstens schonmal ein Fortschritt^^

Antwort #10, 01. April 2016 um 19:26 von Raizekusu99

nich nur bei rebellion, bei allen is es egal.
gibt eben nur sonderaußnahmen wie Kirin, wo einfach mal der HR Skin wegfällt wenn du in GR bereich kommst.

Pro tipp: versuche nicht ein sinnvolles Relikt set zu bauen.. mit optimalen def stats und aussehen, skills undso, es wird jahre dauern >.> ist mein ernst, Jahre wird es wirklich gut treffen.

Antwort #11, 01. April 2016 um 19:38 von Kreuz_der_Rosen

Das ich mir hier ein volles Relikt set bau will ich gar nicht... Ich würde es dann nur für Mix Sets benutzen die mir schon lange im kopf rumschwirren^^

Antwort #12, 01. April 2016 um 19:46 von Raizekusu99

mix set mir relic? tell me more
den full relic is kacke relic mix is kacke relic generell is kacke fashion hunter auch

Antwort #13, 02. April 2016 um 00:18 von Phil-_-

Mein Ukanlos Set hat die perfekten Skills für Mich :)

Antwort #14, 07. April 2016 um 00:24 von HenTi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)