Star wars Battlefront 2 Suche Unterstützung für ein Mod Projekt. (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe mir vorgenommen einen Mod zu machen. Es soll ein Mod über den Zweiten Weltkrieg sein. Weil dies alleine sehr viel Zeit dauert und ich nicht alles weiß, suche ich jetzt hier Unterstützung. Wenn welche Lust haben, dann schreibt was.

Frage gestellt am 02. April 2016 um 00:39 von Imperator1200

11 Antworten

Aha, du willst also ne Mod machen was das gesamte Spiel komplett in eine andere Zeit holt.
Was kannst du denn selbst, wenn du nur Unterstützung suchst?

Antwort #1, 05. April 2016 um 09:04 von TheVortex

Also ich habe mir gedacht, dass jeder sein Bereich bekommt. Ich habe mir selbst den Bereich Maps ausgesucht. Und den Mod zu veröffentlichen.

Antwort #2, 05. April 2016 um 10:00 von Imperator1200

Welche Bereiche sind denn noch nicht abgedeckt?

Antwort #3, 06. April 2016 um 16:16 von luckystrike135

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Alle anderen. Z.b. Truppen oder Fahrzeuge. Oder die Musik Waffen Effekte usw.

Antwort #4, 06. April 2016 um 16:58 von Imperator1200

Ok. Was stellst du dir ungefähr unter der Mod vor?

Antwort #5, 06. April 2016 um 17:44 von luckystrike135

Also ich habe mir gedacht ein Mod mit mehreren Maps aus dem Zweiten Weltkrieg. Weil es ja sonst sowas nicht gibts. Also Z.b. Panzer wie der Tiger oder so. Als Truppen könnte man die Achsenmächte nehmen (Die Deutschen) und als Feinde die Alliierten. Man könnte noch, die Truppen in die Standards Maps einfügen, dass es nicht so schnell langweilig wird.

Antwort #6, 06. April 2016 um 18:28 von Imperator1200

Hört sich nach einer interessanten Idee an.

Antwort #7, 06. April 2016 um 18:37 von luckystrike135

Mich würde vor allem der Bereich Truppen und eventuell Fahrzeuge ansprechen.

Antwort #8, 06. April 2016 um 20:32 von luckystrike135

Das hört sich gut an. Aber beachte, es müssen ganz neue Fahrzeuge und ganz neue Truppen sein.

Antwort #9, 06. April 2016 um 22:14 von Imperator1200

Hab ich mir schon gedacht. Sollen ja auch realen Truppen und Fahrzeugen nachempfunden werden.

Antwort #10, 06. April 2016 um 22:29 von luckystrike135

ist etwas daraus geworden?

Antwort #11, 12. März 2017 um 12:55 von callofdiuti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)