Seeschrein (Zelda Twilight Princess)

Hallo,

will die Stalaktiten von der Decke holen. Ich weiß das geht mit Bombenpfeilen, aber kann man die Wasserbomben nicht auf die Pfeile legen? Also muss ich mir wirklich die anderen bomben holen? Und was ist wenn ich im Tempel die wasserbomben brauche?

Oder hätte ich mir doch vorher noch die Bombentaschen holen müssen? Ich weiß ja es gibt noch 3. Oder waren die nur für mehr Tragfähigkeit?

Frage gestellt am 03. April 2016 um 14:50 von Squall1990

2 Antworten

Hab es herausgefunden, aber es ist ja total umständlich. Ich musste jetzt die Gamepad Steuerung umstellen auf das ich alles auf dem Gamepad sehe mit Minus, konnte dann die Pfeile umstellen und musste dann wieder TV-Einstellung switchen.

Muss ich das wirklich immer machen, wenn ich auf meinem Fernseher spielen möchte?

Antwort #1, 03. April 2016 um 16:42 von Squall1990

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Du darfst die Bomben nicht auf die Pfeile legen, sondern musst sie in das Feld links oben ziehen. Finde ich jedes Mal wieder extrem umständlich.

Antwort #2, 05. April 2016 um 00:05 von Ignitus12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)