Hänge fest bei ,,Dem Gespräch mit dem Erzkanonier Sayron(wie auch immer) (Morrowind)

Ich habe bis zur fünften Prüfung alles Gemacht habe jeden Stamm abgegrasst und wurde zu deren Nerevarinen ernannt(dazu schonmal 1 Frage wieso ist den die Weise Frau der Ahemmusa wieder im Ahemmusa-Lager,bleibt die nicht eigentlich in Ald Daedroth)
naja aber zurück zu dem Hauptproblem ich wurde von mehreren angesprochen ich solle zum Tempel gehen... gesagt getan aber ich werde von keinem Ordinatoren angegriffen im Gegenteil habe 100% Sympathie mit denen hier meine
Charastats:
Charisma 105 100+5 von Mond und Stern
Wortgewandheit 105 100+5 von Mond und Stern
Gruppierungen:
Magiergilde. Erzmagier
Kriegergilde. Meister
Haus Hlaalu. Großmeister
Aschländer. Freund
Tempel. Patriach
Klingen. Späher

außerdem durch ein Bündnis mit Ovars Dren gut mit der Cammona Tong die ich vorher für eine Quest in Balmora ausgemärzt habe.Sprich erst danach angefreundet mit Orvas ^^.
Dringend Hilfe gesucht.
Denn wenn ich den lieben Sayron oder Saryon ansprechen möchte auf seine Aussage. Ihr seit der Nerevarine blablabla Ketzer für den Tempel was er automatisch als Gesprächsthema preisgibt.sagt er nur das Gleiche ich bekomme keinerlei Optionen das ich Vivec besuchen darf aber ich verstehe mich mit ihm blenden und ich hab auch schon alle Ratsmitglieder gefragt die sagen alle Hortator oder Hormodor (Telvanni Ratsmitglied) und die Aschländer sagen auch alle Nerevarine sobald ich sie darauf Anrede.Die Urshilaku sagen dann noch Ihr habt euch den Prüfungen gestellt und bestanden aber es gibt noch mehr blablabla.
ABer ich habe alle Artefakte bekommen die mich auszeichnen als Hortator/Aschlands Nerevar. Dringend Hilfe gesucht danke"

Frage gestellt am 03. April 2016 um 19:15 von Sanctum

4 Antworten

Hab Morrowind zuletzt vor Ewigkeiten gespielt. Bin daher stark eingerostet und dank Skyrim eingeschneit. Morrowind war wesentlich komplexer. In Himmelsrand ist bloß die Atmosphäre toll :/ ... Aber genug davon, vielleicht kann ich helfen.

Bist du bei den Urshilaku alle Gesprächstehmen durchgegangen? Da war es meine ich noch nötig, das man noch irgendwelche Fragen beantworten musste.

Falls es nicht hilft, dann ist es eventuell ein Bug. Lässt sich aber leicht beheben. Dazu im Spiel einfach die "^" Taste drücken und folgendes eingeben "setstage B8_MeetVivec 25" und dann einfach den Erzkanoniker erneut ansprechen. Sollte dann immer noch die Gesprächsoption fehlen, dann einfach die 25 durch eine 30 ersetzen.

Die Ordinatoren greifen dich im Übrigen auf Grund des eigentlich anstehenden Gespräches an, da diese vom geplanten Treffen mit dem Erzkanoniker wissen.

Antwort #1, 03. April 2016 um 22:55 von ben24

Jo danke Ben habs auch vor Ewigkeiten mal gezockt und dachte mir ja machste ma wieder.und bringt immernoch Spaß außerdem kannst du dir bei Morrowind die Skyrimgrafik reinpatchen wie das geht musst du eventuell googeln ich garantiere aber keine 100%Leistung. Aber dankeschön ich werds ma ausprobieren und dann sehen ob es klappt.

Antwort #2, 04. April 2016 um 01:53 von Sanctum

Wie genau muss ich das eingeben...
habs ausporbiert setstage B8_MeetVivec 25 sowie "setstage B8_MeetVivec 25" habs auch schon mit einem player->setstage "b8... ausprobiert wie also soll das funzen denn meine Optionen sind unverändert er sagt auch script command net gefunden oder so XD

Antwort #3, 04. April 2016 um 02:07 von Sanctum

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Hmm, nur "journal b8_meetvivec 25 (30)" hätte ich noch im Angebot. Eventuell auch "setstage journal b8_meetvivec 25 (30)". Klappt eines von beiden vielleicht?

Antwort #4, 04. April 2016 um 11:59 von ben24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)