gohma (Hyrule Warriors - Legends)

habt ihr das auch. wenn ich gegen gohma kämpfe ist an sich alles in ordnung. aber wenn er seinen laser abfeuert kommt das problem das der unsichtbar ist. nach den schuss taucht die schwachstelle auf aber da man ihn nicht sieht kann man ihn auch nicht ausweichen.
wie löse ich das problem.
thx im vorraus

Frage gestellt am 04. April 2016 um 14:53 von rerewolf

3 Antworten

"Ganz einfach" - Schicke eine Mail an Nintendo mit einer ganz genauen Beschreibung deines Problems und bitte sie, dass sie ein Update herstellen das diesen Software-Fehler beseitigen kann.

PS: Du musst dich auf der Nintendo-Seite regisstrieren, um eine Mail an sie über Kontakt senden zu können.

PPS: Du könntest bei Nintendo auch anrufen oder mit dem Personal "chatten".

Antwort #1, 06. April 2016 um 23:23 von HeavenStar

Falls du noch nicht "Nintendo" kontaktiert haben solltest:

Du könntest auf die Bewegungen des Monsters achten, daran kann man nehmlich auch erkennen, wie der Läserstrahl eingesetzt wird:

1.Bewegt sich Gohma nicht und stellt sich nur auf (er hebt seine beiden "Schild-Arme" nach oben und es sieht dann etwas größer aus), wird Gohma eine Nahkampf-Technik einsetzten - eine blaue Explosion auf dem Boden.

2.Sieht Gohma mit seinem Auge auf den Boden und dann nach vorne zu dir, dann musst du nur schnell nach rechts oder links ausweichen - ein gerader Läserstrahl-Angriff nach vorne, aus Gohmas "Blickrichtung".

3. Sieht Gohma mit seinem Auge nach rechts (aus deiner Blickrichtung) und sein Blick wandert langsam nach links zu dir, musst du nach rechts ausweichen oder du musst nach links ausweichen, wenn der Angriff eben von links nach rechts eingesetzt wird.

Antwort #2, 09. April 2016 um 16:18 von HeavenStar

Okay, bei 1. habe ich mich wohl etwas geirrt - Gohma macht sich nur größer, aber er lässt die "Schild-Arme" unten.

Antwort #3, 17. April 2016 um 13:00 von HeavenStar

Dieses Video zu Hyrule Warriors - Legends schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors - Legends

Hyrule Warriors - Legends

Hyrule Warriors - Legends spieletipps meint: Für den New 3DS optimierte Neuauflage des Wii-U-Spiels (für den alten 3DS nicht empfehlenswert) mit kleinen Erweiterungen. Dynasty Warriors in Zelda-Hülle.
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors - Legends (Übersicht)