Was kann man nach dem durchzocken noch machen? (Naruto SUNS 4)

Hab das Spiel bereits durch und auch den Modus, indem man mit Naruto durch die Naruto Welt reist. Den Überlebensmodus hab ich auch schon durch. Die ganzen Charaktere habe ich auch schon so gut wie alle ausgetestet. Das hat zwar alles sehr spaß gemacht, doch irgendwie war das auch zu kurz. Was kann man danach noch machen? Weil dafür habe ich nur ein paar Stunden gebraucht... oder anders gefragt, was macht in diesem Spiel am meisten Spaß?

Frage gestellt am 04. April 2016 um 19:09 von PS4-Suchti

2 Antworten

Das issen "beat em up"! ich würde sagen kämpfen.

Antwort #1, 04. April 2016 um 20:32 von evilknievel

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?
Mit Verlaub, aber...
Was hast du geraucht? xD

Ninja Storm 4 ist genau wie Tekken oder Streetfighter in erster Linie ein Prügelspiel und sollte auch als solches genutzt werden -.-

Der volle (und EIGENTLICHE) Spielspaß ergibt sich durch gemeinsames Spielen... entweder mit Kollegen im Multiplayer oder online gegen Unbekannte oO

Story ist hier genau wie in Tekken lediglich als Beilage gedacht... Das Abenteuer ist purer Fanservice (nein Leute, ihr kennt den Begriff wohl falsch xD)
Will heißen: Durchspielen ist hier kein Ziel... Wenns dir wirklich gefällt, dann versuch dich mal eher darin, "der Allerbeste" im Onlinemodus zu werden... Dann würdest du dem eigentlichen Spielsinn zumindest in die Karten spielen

Antwort #2, 04. April 2016 um 21:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)