Tausche mein Meloetta und mein Kyogre :) (Pokémon Alpha Saphir)

Biete mein Event Meloetta von 2013 und Kyogre an :)
Meloetta Lvl 52 Wesen :Hart
Kyogre Lvl 60 Wesen: ruhig

Hätte im Gegenzug für Meloetta gerne eins der genannten Pokemon:
Genesect/Hoopa
und für Kyogre
Lugia/Ho-Oh/Suicune/Shaymin/Darkrkai/Arceus

Vielleicht ergibt sich ja was :D
Fc:2509-5398-1620

Frage gestellt am 04. April 2016 um 21:06 von Acosena

10 Antworten

OT und ID des Meloettas?

Antwort #1, 05. April 2016 um 00:22 von sammaz10

OT: FRÜ2013
id:03013

und nebenbei, kannst du mir erklären warum so viele n meloetta wollen?xD

Antwort #2, 05. April 2016 um 16:19 von Acosena

Meloetta ist ein Mysteriöses Pokémon. Mysteriöse Pokémon sind ausschließlich durch Eventverteilungen zu erhalten, und da Meloetta zu Gen V gehört (wo Verteilungen über das Internet wegen der eingeschränkten Möglichkeiten des DS/DSi bei vielen problematisch waren) gibt es sehr viele Spieler, die damals an kein Meloetta rankamen. Da Meloetta bisher auch noch nicht für Gen VI verteilt wurde (wenigstens nicht in Europa) bleibt es bis Dezember 2016 (dann wird es wegen des 20 jährigen Jubiläums auch in Europa für Gen VI verteilt) ziemlich rar.

Antwort #3, 05. April 2016 um 17:07 von Schecki09

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
danke für die Antwort,was denkst du was ich für so 'n Meloetta kriegen kann? :)

Antwort #4, 05. April 2016 um 17:13 von Acosena

Wegen der ankommenden Verteilungen nimmt sein Wert leider jetzt schon ab :/ ich bin der Meinung dass man solche Event-Pokémon behalten sollte, aber das is wohl meine persönliche Einstellung ^^
Zu deinen beiden Wünschen in deiner Frage oben: Hoopa ist wohl etwas zu übertrieben, eben weil es bisher nur via Code verteilt wurde und deshalb seltener und wertvoller ist als ein Pokémon das über das Internet verteilt wurde. Außerdem ist Hoopa einfach "aktueller" als "so ein olles Legendäres aus Gen V". Sammler von Events werden außerdem nur ungern andere Events rausrücken, weswegen du da mehr Chancen bei Spielern hast, die keine rechte Ahnung von wertvollen Pokémon haben, und die bieten dir meistens irgendwelche lahmen Shinies ^^ bei Genesect hättest du da schon bessere Chancen, wobei ich nicht weiß wie es mit den bisherigen Verteilungen von Genesect in Europa aussieht. Da Genesect heuer auch in Europa für Gen VI verteilt werden wird, könntest du auch einfach warten.
Alles in allem würde ich an deiner Stelle das Meloetta vorerst behalten und warten, bis heuer alle Verteilungen rum sind. Dann siehst du ja, wofür du dein Meloetta noch hertauschen würdest :)

Antwort #5, 05. April 2016 um 18:00 von Schecki09

alles klar, danke für die ausführliche Antwort.
Hab 'n paar Jahre nicht gespielt deswegen kenn ich mich da nicht mehr so aus :D

Antwort #6, 05. April 2016 um 18:18 von Acosena

Keine Ursache :)
Meld dich einfach hier oder auch bei Skype (Name steht in meinem Profil) wenn du noch Fragen hast :)

Antwort #7, 05. April 2016 um 18:36 von Schecki09

Check deinen Posteingang ;)

Antwort #8, 05. April 2016 um 19:28 von sammaz10

Ich nehme dein hoopa habe sehr viele shinys^^

Antwort #9, 06. April 2016 um 19:41 von FireDice

Oh falsch gelesen sry ^^

Antwort #10, 06. April 2016 um 19:48 von FireDice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)