SPOILER! Brauche aber Hilfe :( (Hometown Story)

Hallo zusammen ^o^
Ich habe ein Problem, herbie stirbt bei mir nicht und ich bin mittlerweile bei 6/7 Feder teilen.
Er hat auch schon das Teleskop gehabt und pokke hat auch schon seinen Stern bekommen. Das letzte was ich gesehen habe war, dass er und Sue sich 'gestritten haben' und seitdem passiert auch nichts mehr. Kann es daran liegen dass ich die Szene mit Mirko noch nicht hatte wo er den kleinen das Bäume Fällen zeigen will?
Miki hat grad auch erst das Make-up gekauft und die Szene mit dem schminken hab ich auch grad gehabt. Nur passieren tut jetzt halt gar nichts mehr. Auch weiß ich nicht wie ich das event mit dem Heldenschwert triggern kann, Lilly hat das vor Ewigkeiten gekauft ist aber nie Zuhause und ich weiß nicht wie ich da jetzt vorgehen muss o.ô
Chappy hat bei mir auch kein Interesse an der Taschenlampe und komischerweise hab ich nen Problem mit dem devil Jack event. Er hat mit den Anhänger gegeben und am gleichen Abend war noch das event, wo er beim Baum ist und umfällt... was kommt da nun noch? Hab nun ein ingame Monat ohne events hinter mir...

Frage gestellt am 06. April 2016 um 13:20 von Jellerinchen

2 Antworten

Meine Items sind:

- Alter Anhänger
- goldenes ei
- Bootsfahrkarte
- gelesene Zeitschrift
- starker magnet
- Energietrank
- belobigungsschreiben
- Schutz des Elfengottes
- roter Kristall
- holz (event mit dem Haus war aber schon)
- Stoffe (für outfits, weiß ich)
- hellen Garn
- Reißfeste Kette
- Gummiball
- Kinokarten
- altes Metall (soll Lilly ja kaufen)
- Taschenlampe

Antwort #1, 06. April 2016 um 13:43 von Jellerinchen

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?
Moin für das Event mit dem schwert musst du energietrank roter stein(bekommst du glaube ich von herbie geschenkt) altes Metall und musst es lilly geben (event),danach triggert irgendwann ein Event in deinem laden bei dem dir das Schwert übergeben wird

Hoffe ich konnte helfen LG

Antwort #2, 19. April 2016 um 04:21 von breed100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)