Suche ein Paar Coverage/Lückenfüller für mein Team :) (OU Smogon) (Pokémon Alpha Saphir)

Huhu :)

Ich bin gerade dabei mir ein drittes OU Team zu machen und habe folgendes Duo für mein Core ausgesucht :)

Mega GalladeFast Sweeper (Jolly) und ein Bisharp (Jolly) Sword Dance

Laut Smogon stellen die beiden ein sehr gutes Duo ab da sie sich gegenseitig vieles abdecken und Bisharp Schwächen von Mega Gallade abdeckt und eben auch umgekehrt.

Da ich ein großer Feind davon bin doppelte Pokémon zu benutzen zähle ich hier auf welche Pokémon ich aus dem OU, BL schon integriert habe :)

- Talonflame
- Landorus-T
- Thundurus
- Weavile
- Azumarill
- Togekiss


- Hippowdon
- Celebi
- Heatran
- Pixie
- Mega Lopunny
- Kyurem-B



Das Team sollte sich eher offensiv orientieren und eben möglich sollten die 1-2 Walls die ausgesucht werden das Team stark unterstützen das Mega Gallade und Bisharp freie Bann zum Sweepen und Wallbreaken haben.

Randnotiz: Ich kann die Folgenden Pokémon nicht benutzen: Lat@s



Danke schon mal im Voraus :)


Lg

Frage gestellt am 06. April 2016 um 18:12 von bartsimpsonsstyle

5 Antworten

M-Gall, Specs Keld, Tank Lando, LO Latios, scarfchi, Lum Bish ist ein bekannteres, gut funktionierendes Gallade Team.

Antwort #1, 06. April 2016 um 18:36 von Gangster_96

LO Latias? :o

Antwort #2, 06. April 2016 um 18:46 von bartsimpsonsstyle

Ist auch möglich x)

Antwort #3, 06. April 2016 um 19:00 von Gangster_96

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
hätte ich nur ein Latios das ich mir hohlen könnnte :/

Ich könnte zwar eins machen aber dafür bräuchte ich das Äon Ticket :C

Antwort #4, 06. April 2016 um 19:18 von bartsimpsonsstyle

Spiel einfach auf Showdown. Dann hast du diese Probleme nicht xP

Antwort #5, 06. April 2016 um 21:36 von Gangster_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)