3 Simple Teso Fragen. (ESOTU)

1.Wie sehr unterscheidt sich die Pc Version von der Konsolenversion rein gar nicht oder auser das mit der Kameraperspektive und den Voic Chat ?
2.Ich finde wierklich nie vernünftige PvP Spiele warum ist das soo in Vidios sehe ich nur gewaltige Schlachten usw.das schönste am Spiel bei mir gestrichen why ?
3.Kann man trotz falscher Rasse zur Klasse zum Beispiel Lebensgeneration Heilung (Heiler) dafür eignet sich ja am besten diese Echse trotzdem einen guten Heiler machen ich versuch mich auf Heilen Schild und Schwert und Magie zu konzetrieren ein Schwertschwingenderheilendermagier.

Frage gestellt am 07. April 2016 um 09:46 von FreshGkill

5 Antworten

So wie ich informiert bin, ist die pc version ein wenig mit den updates vorraus. Zu den pvp seite : das ist zufalls bedingt. Manchmal tuen sich ein paar spieler zusammen und dort schließen sich immer mehr spieler an bis es zu einer "riesigen schlacht" kommt. Riesige schlacht ist aber relativ gesehen, da es oft eher viele kleinere schlachten ( 20 - 40 mann ) um die eigentliche festung sind. Zum dritten kann ich nichts schreiben, da ich diesen satz nicht entziffern kann.
Hoffe konnte trotzdem helfen :)

Antwort #1, 08. April 2016 um 12:08 von gelöschter User

1.Ja hat sehr geholfen danke warte ich formuliere es nochmal hoffe du verstehst jetzt : hab die Klasse Zauberer und Rasse Rotwhardonin ausgewählt und ich möchte das meiste aus Zauberei Heilung und Schwertkampf rausholen kann man trotz falscher auswahl der Rasse zur Klasse kann man da trz das maximale aus seinen Char´. rausholen ?
2.ich habe bei der Kahjit Klasse einen echt schicken Helm gesehen der Kopf eines Löwen mit Haaren drauf kann ich auch Freischalten spiel eine Rotwardonin Klasse Zauberrin.
3.Je nach Bündnis starteste in unterschiedlichen Regionen kann man trotzdem später die Anderen Region zum Beispiel vom Admirion Dominin hinreissen und die Qwest dort erledigen `? thx RichtiG HarD

Antwort #2, 11. April 2016 um 17:17 von FreshGkill

Zum 1. Naja für schwertkampf hast du die perfekte rasse. Bei heilung wirst du auch viel machen können, da der bonus der argonier relativ klein ist, aber besteht.
Zum 2. Da kann ich einen guten tipp geben: bei gildenhändlern kriegt man einen standart stil für etwa 200 gold.
Zum 3. Ja das kann man, wenn man die hauptquest absolviert hat :)

Hoffe jetzt konnte ich alles beantworten :)

Antwort #3, 11. April 2016 um 19:13 von gelöschter User

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
01. Jede Rasse hat zwar seine eigenen Vorteile, diese wiegen aber längst nicht so viel, dass man aus einem Altmer keinen Krieger machen könnte. Ist halt einfach ein ganz netter Bonus, wenn man alles aus seinem Charakter rausholen will, aber essenziell ist es nicht.
02. Man kann sämtliche Handwerksstile erlernen. Mit etwas Glück kannst du einen solchen Helm auch finden. Er ist allerdings schwere Rüstung, wenn du mittlere oder leichte trägst, wird dir dieser Helm nicht viel bringen.

Antwort #4, 11. April 2016 um 19:24 von Miyavi666

danke nochmal an alle, ja naja vllt sich auch eine schöne Mittlere Kopfdeckung an (;

Antwort #5, 11. April 2016 um 20:08 von FreshGkill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)