Vincent Valentine frei schalten (Ehrgeiz)

Hi ich bin erst vor kurzen auf das Spiel durch Zufall aufmerksam geworden, als ich mir durch gelesen hatte worum es sich handelt und welche Figuren vor kommen wollte ich es haben da ich gelesen habe das man Vincent Valentine freischalten kann und jetzt habe ich es. Ich spiele es auf der PS 3 kann man da Figuren frei schalten ich habe mal nachgesehen wie das mit Vincent geht und das einzigste was ich dazu fand war anscheinend eine grob Übersetzte Seite von Google wo stand das man Tifa im Arcade modus durchmachen muss das habe ich aber es ist nichts passiert. Ich habe am Ende das mit den mussten nicht hin bekommen da ich erst hier gemessen habe was ich da machen muss liegt das daran oder was muss ich machen um ihn frei zu bekommen?

Frage gestellt am 07. April 2016 um 19:18 von hidan23

3 Antworten

Leider hab ich keine Antwort auf deine Frage. Aber ich danke dir für die Frage. Jetzt bin ich dank dir auf dieses Spiel aufmerksam geworden. Ich wusste nicht mal, dass dieses Spiel existiert O.o

Antwort #1, 08. April 2016 um 00:53 von ben24

Lol. Ja wie ich oben schon erwähnte war es bei mir auch nur purer Zufall gewesen als ich das fand.Nebenbei fand ich auch dieses hier Itadaki Street weiß nicht ob du das kennst. Es ist eine Kombination aus Final Fantasy und Dragon Quest Figuren für die PS 2 und wenn ich mich nicht verschaut habe für für PSP nur sind diese leider nicht für Deutschland erschienen und ich weiß gar nicht ob die PSPs nen Ländercode haben. Oder ob die Spiele Ländercode frei sind.

Antwort #2, 08. April 2016 um 09:42 von hidan23

Itadaki Street kenn ich hingegen. Da gibt's sogar mehrere Ableger von. Einen für die Wii zum Beispiel, bei welchem statt der Final Fantasy Charaktere, Nintendo Charaktere vorkommen. Dragon Quest Charaktere scheinen da in jedem Teil vorzukommen.

Aber trotzdem Danke für den Hinweis.

Antwort #3, 08. April 2016 um 09:57 von ben24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ehrgeiz

Letzte Fragen zu Ehrgeiz

  • Ehrgeiz: Vincent Valentine frei schalten

Ehrgeiz

Ehrgeiz
  • Genre: Prügelspiel
  • Plattformen: PSX
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ehrgeiz (Übersicht)