Empholenes Starter PKM (Pokémon Super Mystery Dungeon)

Hallo hab mir das Game grad gekauft und bin grad da wo ich mir eins der PKM aussuchen kann. Oder eher gesagt ich war nicht zufrieden mit dem was mir zugeteilt worden ist. Gibt es von den ganzen PKM da eins was ziemlich von der Stärke der anderen vorragt beim letzen Teil war es ja Milza mit Doppelhieb.

Hat da jemand ne Emphelung?

Frage gestellt am 08. April 2016 um 08:46 von torstenplayer

2 Antworten

Igamaro soll wegen Walzer und Nadelrakete ganz gut sein.
Ob das allerdings stimmt, kann ich nicht genau sagen, da ich Igamaro nicht als Starter hatte.

Empfehlen würde ich aber auf alle Fälle Glumanda. Wenn du später nämlich das Glumanda entwickeln kannst und dann mit Glurak zu Resladero gehst (Attacken-Erlerner), bekommst du so mit Hitzewelle früh nach Abschluss der Story eine starke Feuer-Attacke, die über einen ganzen Raum geht.
Und da du, falls Glurak (Glumanda) der Starter ist, es immer mitnehmen kannst, im Gegensatz zu Pokemon, mit denen du dich verbindest, hast du dann so auch einen guten Vorteil, da du dann nicht immer auf versch. Pokemon mit ganzen-Raum-Attacken zurückgreifen musst.

Antwort #1, 08. April 2016 um 21:13 von BB2039

Dieses Video zu Pokémon Super Mystery Dungeon schon gesehen?
Ist ja Super Glurak ist sowieso mein absolutes Lieblings PKM

Antwort #2, 09. April 2016 um 09:24 von torstenplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Super Mystery Dungeon

Pokémon Super Mystery Dungeon

Pokémon Super Mystery Dungeon spieletipps meint: Mit legendären und mysteriösen Pokémon rettet ihr die Welt in einem per Zufallsprinzip erstellten Verlies.
77
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Super Mystery Dungeon (Übersicht)