Guter PC für ArmA III (Arma 3)

Hallo!
Langsam wird es wieder Zeit aufzurüsten. Ich spiele schon eine ganze zeitlang die ArmA Serie und zZ. auf einem Notebook von Acer, das Teil schafft alle aktuellen Spiele, nur für Arma 3 ist der Prozessor und die Graka einfach zu schwach. Das hört sich komisch an, aber Arma ist ja vor allem für die Prozessorlastigkeit bekannt.

Um zu meinem Problem zu kommen, ich bin seit ich denken kann am Notebook gesessen und habe daher wenig Ahnung von PC und deren Hardwarekomponenten.
Es wäre äußerst nett, wenn sich jemand die Mühe machen könnte und mir einen PC für bis zu 800? zusammenstellen könnte. Ich würde es selbst machen aber weiß nicht was zusammen passt und miteinander ein gutes Bild abgibt. Laufen sollte in erster Linie Arma, Battlefield und ein paar andere, weniger anspruchsvolle Spiele.
Das Budget von 800 Euro sollte nach möglichkeit eingehalten werden, aber ein paar Euro hin oder her sind nicht schlimm. Der Grund warum ich keinen Vorkonfigurierten PC kaufe ist schlicht und ergreifend der Preis.
Danke im Vorraus und schöne Grüße!

Frage gestellt am 08. April 2016 um 11:45 von Galius

keine Antworten

Dieses Video zu Arma 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 3

Arma 3

Arma 3 spieletipps meint: Ein kantig wirkender Taktik-Shooter in der Ägäis, der zum Teil die Spielbarkeit für authentisch wirkende Gefechte opfert. Dennoch ein einmaliges Spiel.
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 3 (Übersicht)