Speicherstand an anderem Standort/mit anderem Internet/Fernseher (Xenoblade Chronicles X)

Hallo mal wieder ;)
Da meine Eltern getrennt sind, muss ich hin- und her wechseln. Habe bisher nur bei meinem Vater gespielt, da ich mehr bei ihm bin.

Nun möchte ich mir aber auch einen Fernseher mit HDMI Anschluss bei meiner Mutter holen, um dort die Wii U anzuschließen und auch dort mal spielen zu können.
Meine Frage nun:
Bleiben die Speicherstände meiner Nutzer/Nintendo-network accounts erhalten?Also so, dass ich einfach z.B.: von Vater zu Mutter gehe, Wii u an neuen Fernseher anschließe und ich kann dann da weiterspielen, wo ich aufgehört habe?
Frage nur weil das ja ein anderer Internet Router ist und ein anderer Fernseher.

P.s: Sorry das ich so viel drum herum schreibe. Möchte eben nur sichergehen bevor ich mir umsonst einen neuen Fernseher gekauft habe^^

Frage gestellt am 08. April 2016 um 20:53 von Moneymade

1 Antwort

Es wäre mir neu, das bei irgendeiner Konsole die Speicherstände auf dem TV Gerät oder dem Router gespeichert werden...
Also ja, das sollte problemlos gehen.

Antwort #1, 08. April 2016 um 21:47 von Glaskanone

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)