Fallout 4 spielen ohne Minuteman? (Fallout 4)

Ich wollte fragen ob das überhaupt geht, oder ob das schon jemand ausprobiert hat. 2 Dörfer darf man ja mindestens ausbauen. Zumindest rauszögern so lange wie möglich. Weil die Minuteman mir auf die Nerven gehen mit ihren Qust.

Frage gestellt am 08. April 2016 um 23:16 von gelöschter User

4 Antworten

Nie ausprobiert...aber ich glaube du wirst deren Quests nicht komplett vermeiden können.

Darüber hinaus ist der Auf- und Ausbau von Siedlungen und entsprechenden Versorgungsrouten allgemein sehr hilfreich.

Du solltest auch bedenken, dass Du für deren Ausbau und Verteidigung auch immer Exp-Pkt erhälst! Auch die Exp für Kills durch deine Versorger wird Dir gutgeschrieben.

Antwort #1, 09. April 2016 um 17:04 von samson_123

Du kannst alle Siedlungen auch ohne die Minuteman freischalten. Geh am Anfang einfach nicht nach Concord und lass Preston dort versauern, lauf einfach direkt nach Diamond City. Einen Nachteil hat das ganze aber, die Mirelurk Nester in der Burg verschwinden erst, wenn die Minuteman dort auftauchen. Und die kommen dann ja dort nicht. Achja, die Waffenkammer und Artillerie kannst du auch vergessen.

Wichtig für die Siedlungen sind eigentlich nur die Perks "lokaler Anführer" und "Meisterhändler".

Antwort #2, 09. April 2016 um 17:51 von SHOKKERZ91

Danke, ich habe um Concord einen Bogen gemacht, schade um die Wackelpuppe aber was solls. Ist auf jeden Fall Nervenschonender für mich ohne den Ausbeuter Preston zu spielen.

Antwort #3, 09. April 2016 um 22:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Danke nochmals es geht. Ich habe es probiert, falls es jemanden interessiert, Hauptquest durch mit der Railroad nichts mit Minuteman die sowieso nur nerven. Wie @ShokkerT91 es angedeutet hat es geht mit Siedlungsbau wer will, aber zwanglos.

Antwort #4, 15. April 2016 um 22:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)