versteckte story? (Pokemon Y)

in professor platans labor is mir mal was komisches passiert. ich war im ersten stock,und wollte gerade zum fahrstul gehen,dahat sich neben dem fahrstuhl su lila zeug verdichtet und eine hexe gebildet. dann kam so eine komische musik und die hexe sagte :,,du bist nicht der den ich suche", und ist wieder verschwunden. was könnte das gewesen sein? bitte um antwort.

Frage gestellt am 09. April 2016 um 09:09 von legostarwarsman

3 Antworten

Nennt sich "Easter Egg". Glückwunsch es gefunden zu haben, da steckt nix weiter dahinter.

Oooooder:

Deine Version von Y ist von einem Geist besessen.
__________________

Such dir aus was dir besser gefällt.

Antwort #1, 09. April 2016 um 13:15 von derschueler

ja das ist wahr. der Geist, der hier nun als Hexe dargestellt wird, taucht seit Diamant und Perle immer wieder mal auf. in diesen spielen tauchten in der alten villa ein kleines Mädchen und ein älterer Mann auf, die dann wortlos wieder davonge"schwebt" sind. in Schwarz und Weiss war (glaub ich) auf der Wunderbrücke ein mysteröses Mädchen, welches In SW2 im Bizarro-Haus wieder anzutreffen war. Wirklich nur ein kleiner Scherz, den die Entwickler immer mal wieder einbauen.

Antwort #2, 09. April 2016 um 15:15 von Chibi-Lina

danke führ die schnelle Antwort :-)

Antwort #3, 09. April 2016 um 16:35 von legostarwarsman

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)