Estus Flakons auffüllen (Dark Souls 3)

Weiß jemand wie sich die Flakons auffüllen ohne das man sich ans Feuer setzt?
Hab da einige Videos gesehen, aber anscheind weiß man es noch nicht genau.

Frage gestellt am 09. April 2016 um 15:44 von chrizz2307

3 Antworten

Wenn es eine andere methode geben sollte, denn anzahl erhöhen, hätte ich gesagt...das ist aber eher so aus anderen spielen abgeleitet :)

Antwort #1, 09. April 2016 um 22:57 von gelöschter User

An sich gibt es nur das rasten am Leuchtfeuer. Jedoch füllen sich deine flakons auch auf wenn du einen Invader besiegst (NPC als auch Spieler), denke mal das ist das was du gesehen hast

Antwort #2, 10. April 2016 um 12:42 von Chaos1610

Also mir ist aufgefallen, dass man gelegentlich einen Estus bekommt, wenn man einen beliebigen Gegner tötet. Ich weiß aber nicht wovon das abhängt. Scheint aber regelmäßig zu sein.

Vielleicht funktioniert das ähnlich wie in DS1, wo man ja ab zu Menschlichkeit beim Töten eines Gegners bekommen hat (also nicht als Item, sondern direkt auf den Zähler drauf).

Das einzige was ich weiß, man sieht es. Wenn man einen tötet, kommt neben der Seele noch so ein leicht orangener Schimmer "aus dem Gegner"...

Antwort #3, 10. April 2016 um 15:41 von Razila

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Letzte Fragen zu Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)