Frage zum Online-Spiel (Super Smash Bros.)

Hallo auch,
Ich hab da mal ne Frage zum Verhalten im Online-Spiel.
Mir ist schon öfters mal aufgefallen das sich meine Gegner manchmal merkwürdig benehmen. Als Beispiel ducken die sich immer wieder ohne Grund oder springen nur rum.
Gestern z.B. ich hatte einen Gegner und wir haben ein paar schöne Kämpfe gemacht, dann in einem Kampf ist er durch eine Patzer von alleine runtergefallen. Weil andere das bei mir auch gemacht haben wenn ich mir durch einen Fehler selbst ein Leben genommen habe, habe ich mich runterfallen lassen. Danach hat er nicht mehr richtig gespielt.
Also meine Frage: Gibt es irgendwelche komischen Regeln die im Online-Spiel herrschen?

Frage gestellt am 10. April 2016 um 10:11 von Spageddy

2 Antworten

Da liegst du richtig, es gibt Regeln.
Wenn dein Gegner zum Beispiel sich lange nicht mehr bewegt oder dich nicht mehr angreift, kann er aus dem match gekickt werden und muss 10 Minuten warten, bis er wieder online spielen darf. Wenn dein Gegner gekickt wurde, wird entweder das Spiel beendet oder er wird mit einem Stufe 1 COM ersetzt. Das mit dem COM merkt man natürlich daran, dass er nicht mehr wirklich spielt, er wird meistens nur rumstehen und nur selten angreifen :D

Antwort #1, 11. April 2016 um 11:00 von Zwirrklop

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Der Zwirri hat Recht.

Antwort #2, 27. Mai 2016 um 20:17 von GoKu200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)