Ein paar Fragen (7 Days to Die)

Bin grad am überlegen ob ich mir das Spiel kaufen soll, hab aber vorher noch ein paar Fragen.
1.Hab ich im Creative Mode unendlich viele Baustoffe, also wie bei Minecraft im Creative Mode, so damit ich nicht craften muss?
2.Gibt es auch Zombies im CM oder eine Funktion das ich sie einschalten kann?
3.Kann man im CM auch draufgehen?

Ich weiß das sind jetzt nur Fragen zum Creative Mode, aber ich mag es einfach frei bauen zu können, vorausgesetzt das geht.

Frage gestellt am 10. April 2016 um 19:10 von gelöschter User

1 Antwort

Im Creativ Modus hast du ein Fenster in dem du alles siehst was im Spiel verwendet wird.Damit kannst du ansich alles nach bauen was du magst und deine Figur alles geben was sie haben soll.

Es ist auch Möglich das du Zombies ercheaten kannst,massen sogar.und ich Glaube auch das man da auch drauf gehen kann.

Ich habe mir das Spiel anhand eines Lets Plays auf Youtube gekauft und den Kauf nicht bereut.Es ist eines der Spiele die mehr Potenzial haben als Triple AAA Spiele wie Call of Duty oder The Division.Diese Spiele kannst du innerhalb von 40 Stunden durch spielen.Bei 7 Days setzt du dem Spiel selbst irgendwann ein Ende wenn du sagst du spielst nicht mehr.Bis dahin gehen aber schon um ein vielfaches mehr Stunden drauf als bei einem anderen Spiel.

Antwort #1, 22. April 2016 um 23:46 von SCOO

Dieses Video zu 7 Days to Die schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 7 Days to Die

7 Days to Die

7 Days to Die spieletipps meint: Überleben im Endlosspiel in der Zombie-Apokalypse könnt ihr nur, wenn ihr Hunger, Durst und Krankheit im Griff habt. Einige Bugs senken den Spielspaß.
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

7 Days to Die (Übersicht)