Fehlermeldung erscheint nicht beo OR Codes (Pokemon Y)

Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich einen OR Code gescannt habe und auf den Internetbrowser gegangen bin keine Fehlermeldung kommt. Ich hab den Verlauf und die Cookies gelöscht und auch einen Platz ganz oben in der Box freigelassen, ees kommt nur keine Fehlermelung. Würde mich sehr über Hilfe freuen

Frage gestellt am 10. April 2016 um 21:10 von Drachenfeuergirl14

9 Antworten

Du meinst wohl QR-Codes, oder? ^^
Und was genau ist denn dein Problem? Meinst du die QR-Codes für Super-Geheimbasen?

Antwort #1, 10. April 2016 um 22:29 von Schecki09

Ich meine so Codes fürs Pokemon bekommen über Geheimgeschehen. Des funktioniert bei mir nicht:(

Antwort #2, 10. April 2016 um 23:25 von Drachenfeuergirl14

Achsooo... Welchen Code hast du denn eingegeben?
Du musst im Hauptmenü (wenn du das Spiel einschaltest kommt nach dem Logo ein Menü mit deinem Spielstand, Geheimgeschehen, usw. ) auf "Geheimgeschehen", dann auf "Geschenk empfangen", "Per Seriencode empfangen" und dort deinen Code eingeben :) Du musst dort eigentlich gar nix einscannen und auch auf keine Website in deinem Browser ^^
Das Pokémon wird daraufhin auch nicht direkt in deine Box transferiert, sondern du musst es bei einer Lieferantin in einem beliebigen Pokécenter abholen. Sie is blau gekleidet und steht links neben dem Tresen :)

Antwort #3, 10. April 2016 um 23:32 von Schecki09

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ja das weiß ich auch, aber man kann ja auch pokemon über QR Codes bekommen und d funktioniert bei mir nicht

Antwort #4, 11. April 2016 um 00:11 von Drachenfeuergirl14

Also ich weiß nix davon dass man Pokémon über QR-Codes bekommen können soll... Wo hast du den QR-Code denn her und um welches Pokémon geht es denn?

Antwort #5, 11. April 2016 um 00:16 von Schecki09

Es geht um kein bestimmtes Pokemon, es funktioniert einfach nie.
Aber ich weiß dass es funktioniert denn mein Freund hat dadurch Shiny Volcanion erhalten, ich hab ihm dabei sogar zugesehen

Antwort #6, 11. April 2016 um 14:35 von Drachenfeuergirl14

Dann handelt es sich dabei höchstwahrscheinlich um irgendwelche Cheats ^^ Volcanion wird zurzeit noch nicht mal in Japan verteilt, geschweige denn in Shiny

Antwort #7, 11. April 2016 um 14:45 von Schecki09

Solche QR Codes funktionieren auf 3/2DS Systemen mit aktueller Firmware nicht mehr. Vergiss den Schwachsinn einfach.
Und jap, dabei handelte es sich um nichts anderes als universell zugängliche Cheats.

Antwort #8, 11. April 2016 um 19:01 von derschueler

Ach Schade, aber ok. Dankeschön

Antwort #9, 11. April 2016 um 20:26 von Drachenfeuergirl14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)