Credits sparen bis zur Stufe 30? (The Division)

Hallo, ich habe jetzt die Stufe 25 erreicht und ca. 120.000 Credits. Ist es sinnvoll die Credits bis zur Stufe 30 zu sparen, um dann bessere Waffen/ Ausrüstung zu kaufen oder sollte mann auch schon vorher ruhig was ausgeben? "Lila" Ausrüstung habe ich mir eh schon zwischendurch gekauft, wenn der Rüstungswert deutlich über dem meiner Ausrüstung lag.

Frage gestellt am 11. April 2016 um 08:52 von Totti69

3 Antworten

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man mit Credits eigentlich nicht viel anfangen kann. Höchstens wenn man frisch 30 ist, dann macht es Sinn etwas für das erste Lila 30er Equip zu haben, danach braucht man sowieso Phönix-Credits für neues Zeug.

Antwort #1, 12. April 2016 um 06:46 von Cheezls

Also ich habe auch bis LVL 30 nur sehr selten Credits ausgegeben und mir dann als ich auf 30 war die Pakhan beim Spezialisierten Waffenhändler in der Basis geholt (über 400.000 hat sie gekostet, den genauen Preis hab ich gerade nicht im Kopf). Aber finde die Waffe mit den richtigen Mods relativ gut bzw. kommst du an die wirklich guten Sachen nur mit Phönix Credits. Von daher, wenn du bereits gute Ausrüstung hast und für Credits nichts bekommst was dir wirklich weiterhilft würde ich sie sparen.

Antwort #2, 12. April 2016 um 11:07 von SchmierFink94

Vielen Dank für Eure Antworten und man merkt es gibt keine klare Antwort. Jeder muss seiner Taktik folgen.

Antwort #3, 12. April 2016 um 22:48 von Totti69

Dieses Video zu The Division schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Division

The Division

The Division spieletipps meint: Neuartige Genre-Mischung aus Rollenspiel, Taktik-Shooter und offener Spielwelt. Spannend trotz spielerischer Unzulänglichkeiten. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Division (Übersicht)