Wo ist die Jul für die Abkürzung im Tempel von Etros? (Lightning Returns - FF 13)

Ich habe mich im Tempel von Etros bis zur obersten Ebene durchgeschlagen und die letzte Schatzsphäre eingesammelt. Dann bin ich nochmal zurück nach St. Poltae zum Krämer, weil im Lösungsbuch steht, dass dann am Eingang des Tempels eine Jul steht, die einem eine Abkürzung bis zur obersten Ebene anbietet, wenn man einmal soweit war im Tempel. Aber ich sehe da iwie nirgends eine Jul?!
Bin ich nicht weit genug gegangen im Tempel oder gibt es diese Jul in der PC Version nicht (das Lösungsbuch ist ja für die PS3 Version) oder wo hat sie sich versteckt, dass ich sie nicht finde?!
Ich habe eigentlich keine Lust, nochmal durch den ganzen Tempel durch zu müssen... :/

Frage gestellt am 12. April 2016 um 09:54 von MeisterElias

1 Antwort

diese jul wird erst freigeschaltet, wenn du dort mit der mission fertig bist. heißt, du musst erst du-weißt-schon-wen besiegen.

Antwort #1, 28. Januar 2017 um 00:40 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)