Kalibration (Dark Souls 3)

Guten Tag. Ich habe das Problem, dass ich leider die neuste Kalibrationen in Dark Souls 3 nicht empfangen kann. Könnte das daran liegen, dass ich momentan leider nur eine 2,3k Leitung habe? Denn selbst der NAT-Typ ist offen. Wenn jemand etwas weiß, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Frage gestellt am 12. April 2016 um 16:29 von Damonn

6 Antworten

Hy das selbe Problem habe ich auch kann es auch nicht online zocken. Mfg

Antwort #1, 13. April 2016 um 14:10 von Speik69

Hallo Zusammen,

habe auch das gleiche Problem. Keine Ahnung woran das liegt.

Jedoch ist mir aufgefallen, dass wenn ich z.B ein Spiel Download gestartet habe und dann Dark Souls starte, die Kalibration auf einmal funktioniert.

Versuche ich das wieder ohne einen Download im Hintergrund geht es wieder nicht.

Ist etwas komisch aber immerhin kann man so Online gehen.

M.f.G _RW_

Antwort #2, 13. April 2016 um 17:32 von _RW_

Also einfach ein download vor game Start starten? Werde es mal ausprobieren

Antwort #3, 13. April 2016 um 19:10 von Speik69

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?
Also hat mal bei mir funktioniert.

Nach der Kalibration habe ich den Download einfach wieder pausiert.

Antwort #4, 13. April 2016 um 19:20 von _RW_

Jupp hatt bei mir auch so geklappt wie bei dir. Danke für den Tipp :-)

Antwort #5, 13. April 2016 um 22:57 von Speik69

Bei mir hat es jetzt auch geklappt. Komischer Weise, nachdem ich eine Runde The Division gespielt habe. Dann wieder Dark Souls eingelegt und es ging. Komisch, aber ich find es gut :D

Auf jeden Fall auch danke an _RW_, der das Problem ziemlich gut in den Griff bekommen hat. :)

Dann noch viel Spaß beim Spielen :D

Antwort #6, 14. April 2016 um 20:55 von Damonn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)